Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (dunkelbraun 610)|Ändern
Preis:55,95 € - 79,95 €

am 25. April 2014
Sieht super aus,passt gut ,aber Qualität vom letzten.
Nach einem Tag tragen ging die erste Naht auf und die Klebestellen rissen auf
Am selben Tag löste sich von der Sohle das Bugatti Logo.
am 23. Juni 2014
Schuh passt super, aber gehe auch nur barfuss rein. Wer mit seinen heissen weissen Tennissocken lieber in Ausgang gehen möchte empfehle ich die Schuhe in einer grösseren Größe zu bestellen.
am 9. Juni 2016
Wie man dem Titel schon entnehmen kann, bin ich nicht sonderlich zufrieden mit dem Schuh. Er trägt sich an sich gut, ist schön leicht und sieht gut aus.
ABER: Das Logo in der Sohle ist eine absolute Fehlkonstruktion! Es löst sich nach nicht einmal 2 Wochen Benutzung (ich habe einen Schreibtischjob, laufe also nicht einmal sonderlich viel herum) bereits an beiden Schuhen ab! Das Logo ist nur mit ein paar wenigen Gummizapfen an der Sohle befestigt. Dazwischen wurde es mit einem viel zu schwachen Klebstoff "befestigt", was angesichts der Auflagefläche des Logos auf dem Schuh und der entstehenden Kräfte an der Ferse natürlich nicht halten kann!
Ich werde nun versuchen das Logo herauszuschneiden, damit es nicht noch Teile der Sohle herausreißt. Allerdings fürchte ich, dass die Sohle an der Ferse dann extrem schnell abgenutzt wird, weil ja noch weniger Kontaktfläche zum Boden vorhanden ist. Mal sehen was der Verkäufer dazu sagt...

Weil der Schuh ansonsten gut ist gibt es zwei Sterne.
review image review image
am 12. Mai 2016
Gut verarbeiteter und bequemer Schuh. Durch die braune Lederoptik sieht der Schuh elegant aus und nicht wirklich wie ein Freizeit-Sneaker.

Trage den Schuh seit einigen Monaten und er hät immer noch gut. Keine Probleme mit dem Schnürsystem. Das hält noch wie am ersten Tag, auch der Gummizug ist einwandfrei. Die Sohle ist alters- und beanspruchungsbedingt bereits deutlich abgelatscht.

Ein Stern Abzug für die dünne nahezu ungedämpfte Sohle. Das ist nichts für ausgiebige Spaziergänge auf harter Straße. Die Sohle ist dünn und hart, da wird nichts abgefedert. Nicht rückenfreundlich!
am 26. September 2014
Der linke Schuh hat es in sich. An beiden Schuhen ist im Fersenbereich eine Naht. Das führte dazu, dass der Schuh scheuert und dadurch unbrauchbar wird. Ansonsten ist das Leder sehr schön, zeigt die Tendenz der Verfärbung, wenn die Füße schwitzen oder der Schuh nass wird. Die rote Schuhsohle zeigt wunderbar die Dynamik des Schuhträgers und die Wildlederabstufung soll die Wildheit des Trägers unterstreichen. Die flexiblen Schnürsenkel kann man sich so fest oder locker ziehen, dass man sich entwender verstolpert dort eine freiwillige Beinfixierung zulegt. Einfach nur Schrott, schade für die Ressourcen.
am 6. Juli 2014
Die Passform ist hervoragend,sehen sehr,sehr schick aus und die Trageeigendschaften sind sehr,sehr gut.Also ich bin mit diesem Schuh sehr zufrieden!!!
am 28. Juni 2014
Schöne Schuhe. Halten aber wohl nur diesen Sommer. Die Schuhe könnten etwas atmungsaktiver sein. Man bekommt schon mal warme Füße.
am 1. April 2014
Mein erster Bugatti-Schuh, bin schwer begeistert!
Meine Standard-Schuhgrösse ist 42 - hat bei diesem Schuh genau gepasst.
Liegt gut am Fuss, ist absolut bequem und optisch sehr ansprechend.
Man ist schnell angezogen - Schuhlöffel genügt und ein kurzer Zug an den elastischen Schuhbändern (echt innovativer Verschluss)
- und auch wieder ganz schnell ausgestiegen.
Bisher ein echtes Schuherlebnis, hoffentlich bleibt es dabei!
am 11. April 2014
Die Sneaker wurden sehr schnell geliefert, das Paket war der Schuhkartongröße angepasst - also kein unnötiger Verpackungsmüll.

Die Sneaker sind super bequem und sehr leicht. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig - hätte ich aber auch nicht anders erwartet.
Vom Design her würde ich diese als klassisch oder basic einstufen aber deswegen sind es ja auch Sneaker.
am 2. Juni 2014
Ich hatte diesen Schuh vorher in Größe 43 bestellt was ich normalerweise trage - musste aber dann auf Größe 44 umtauschen. Dieser passt nun perfekt. Also eventuell eine Größe höher bestellen. Ansonsten kann ich nur das Beste über diesen Schuh sagen. Ist sehr leicht und trägt sich einwandfrei, sieht schön und hochwertig aus.