Kunden diskutieren > Forum: Tomb Raider - [PC]

Bug der am Weiterkommen hindert?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.03.2013 19:47:43 GMT+01:00
HardFi meint:
Moin,

ich komme im Spiel aktuell nicht weiter. Ich bin auf dem Weg zum Funkturm. In dem Raum mit der großen Konsole ist ein Loch in der Wand. Da bin ich durch und habe dann bis in das Lager kurz hinter dem Gegner mit dem Schild gespielt. Von dort habe ich mich nochmal in ein früheres Lager geportet. Ich komme jetzt nur noch in das Lager zurück, was kurz vor dem Raum mit der Konsole ist. Ich komme jetzt aber nicht mehr durch das Loch, weil dort Gas aus einer Leitung strömt. Wie komme ich jetzt wieder Richtung Funkturm?!

Veröffentlicht am 08.03.2013 20:17:40 GMT+01:00
Wolfgang meint:
du meinst das Loch in den schmalen Durchgang mit den heißen Rohren? Nacher kommst du zu der verfallenen Eisenbrücke vor der ein Lager ist? Komisch das da jetzt Gas ausströmt. Kann mich erinnern das es vorher auch so Gashähne gab die man abdrehen musste, twei warens glaub ich. Vielleicht findest du wo noch einen Hahn zum abdrehen.

Veröffentlicht am 08.03.2013 20:26:18 GMT+01:00
HardFi meint:
Das Loch was ich meine, ist kurz bevor man zu der Brücke kommt.

Veröffentlicht am 09.03.2013 14:54:24 GMT+01:00
Kleinerpreis meint:
Anzünden?!Ich glaube so war es.

Veröffentlicht am 13.03.2013 19:18:20 GMT+01:00
W.H. meint:
Ist es nicht die Stelle, wo man eine Laterne durch das Loch werfen muß, damit der Raum mit dem Gas explodiert und danach kommt man weiter und zuvor den einen eingeklemmten Typen am Boden von seinem Leiden erlösen. Ist es diese Stelle? Sorry für´s spoilern.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  08.03.2013
Jüngster Beitrag:  13.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tomb Raider - [PC]
Tomb Raider - [PC] von Square Enix (Windows 7 / Vista / XP)
4.3 von 5 Sternen   (304)