Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Januar 2015
Die o.g. Tasche machte zunächst einen optisch einwandfreien Eindruck & gefiel meiner Freundin recht gut. Nach einigem Gebrauch wurde der für die Tasche vorgesehene Tragriemen an den Ösen der Tasche befestigt.

Schon bei der Befestigung brach der Befestigungshaken am Tragriemen in 2 Stücke. Anschließend folgte eine ordnungsgemäße Reklamation wobei Amazon keinerlei Schwierigkeiten bereitete und versendete anstandslos innerhalb von 2 Werktagen einen Ersatz.

Als beim Ersatz Artikel wieder der Tragriemen befestigt werden soll brach der Befestigungshaken erneut an der gleichen Stelle.

Daraus schließe ich einen Materialfehler sowie Mangelhafte Qualität beim verarbeiteten Material. Hierbei wurde höchstwahrscheinlich nicht viel Wert auf Standhaftigkeit der Haken gelegt und ein billiges Material verwendet.

Ich kann nur vom Kauf abraten sofern keine Überarbeitung des Produktes stattdfindet! Nun sollte sich der Hersteller ernsthafte Gedanken über dieses Produkt machen.

Somit gibt es von mir keine Weiterempfehlung für dieses Produkt!
review image
am 10. Dezember 2013
Tasche von der Verarbeitung und Machart schön und geräumig. Allerdings störten mich beim Tragen die Kettenhenkel. Fühlte sich für mich in der Hand unangenehm an. Henkellänge gut, passt auch noch mit dicker Winterjacke über Schulter.
am 24. März 2014
An der 1. Tasche ist nach einmaliger Benutzung des Schultergurtes die Befestigung gebrochen,
an der 2. Tasche (Ersatz), ging nach einem Monat erst der eine Reißverschluß des Hauptfaches ab (verloren)
und dann der 2. Reißverschluß...
Von einem Markenprodukt erwarte ich mehr,
die Tasche ist sehr schön aber die Qualität ist grottenschlecht.
am 8. April 2014
Die Tasche sieht genau so aus wie auf dem Bild. Tasche ist wirklich toll - hat auch genügend Platz.
Ich habe große Freude damit.
am 30. September 2013
Die Tasche ist in einem einwandfreiem zustand, sieht superschick aus und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!Vielen Danke dafür!
am 24. Februar 2015
Habe die Tasche vor kurzem gekauft und als Ich Sie ausgepackt habe war Ich positiv überrascht!
Wunderschöne gereumige Tasche! Sieht echt toll aus. Wollte Sie mir schon für den normalen Preis kaufen habe mich aber dann für eine andere entschieden, doch für 20 Euro einfach Apsolut empfehlenswert! !!
am 13. April 2015
Die Tasche gefiel mir auf den Bildern bereits sehr gut. Habe sie mir deshalb zu Ostern gewünscht und muss sagen dass sie vollstens meinen Erwartungen entspricht. Die Verarbeitung ist klasse, das Leder toll. Die Tasche hat nicht zu viele Fächer was wirklich toll ist.
am 27. Februar 2016
Ich bin begeistert. Die Tasche hat die perfekte Größe- nicht zu klein und nicht zu groß. Ich habe sie mittlerweile schon fast ein Jahr und das Leder ist noch schön faltenfrei und es sind noch keine Nieten abgefallen. Habe direkt noch eine bestellt.
am 2. Januar 2014
Sieht nicht nur optisch super aus, sondern hat auch genügend Stauraum für die Frau von Welt - für meine Perle als Sonderangebot erstanden verrichtet diese stylische Tasche ihren Dienst beim Innenstadtflanieren- so soll es sein!
am 27. Februar 2015
Also ich war zunÃ'chst etwas skeptisch, da es auch einige negative Rezensionen gab. Trotzdem habe ich mich fÃ'r den Kauf entschieden und wurde nicht enttÃ'uscht - eine schöne Tasche, bis jetzt nichts zu bemÃ'ngeln !