wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 8. April 2011
Als ich dieses Buch bestellte war mir leider anhand der Beschreibung nicht hundertprozentig klar ob es sich um Noten handelt oder um irgen etwas anderes. Da die CD zu meinen Lieblingsscheiben gehört und ich schon mehrfach daran gescheitert war das am Klavier nachzuspielen habe ich mir dieses Buch bestellt. Es handelt sich um Noten für Klavier und Gesang mit Akkordsymbolen. Es sind alle Songs der Buena Vista Social Club CD enthalten, und die Noten stimmen tatsächlich mit der CD überein (was leider nicht selbstverständlich ist). Selbst längere Klavierpassagen sind gut ausnotiert und dadurch nachspielbar. Für mich der beste Kauf in Punkto Noten seit Jahrzehnten! Absolute Kaufempfehlung!