newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip

Buena Vista Social Club Pvg
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:18,50 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 8. April 2011
Als ich dieses Buch bestellte war mir leider anhand der Beschreibung nicht hundertprozentig klar ob es sich um Noten handelt oder um irgen etwas anderes. Da die CD zu meinen Lieblingsscheiben gehört und ich schon mehrfach daran gescheitert war das am Klavier nachzuspielen habe ich mir dieses Buch bestellt. Es handelt sich um Noten für Klavier und Gesang mit Akkordsymbolen. Es sind alle Songs der Buena Vista Social Club CD enthalten, und die Noten stimmen tatsächlich mit der CD überein (was leider nicht selbstverständlich ist). Selbst längere Klavierpassagen sind gut ausnotiert und dadurch nachspielbar. Für mich der beste Kauf in Punkto Noten seit Jahrzehnten! Absolute Kaufempfehlung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.