Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Juni 2013
Für Einsteiger sind dort gute Informationen beschrieben und das Wichtigste festgehalten. Viele Details, die es verständlich machen! Mann kann es empfehlen!
am 6. Januar 2014
Buddhismus leicht verständlich - was will man als Interessierter mehr. . . . . . . . . . .
am 20. Februar 2013
Gefällt mir wirklich sehr gut und ich kann einige neue Erfahrungen mitnehmen. Für Einsteiger sehr empfehlenswert und leicht verständlich.... ...
am 20. August 2013
In diesem Buch werden fast keine Informationen über Buddhismus gegeben. Ein kleines Glossar und ein kurzer Einführungstext ist alles, was dieses Buch bietet. So ein schlechtes Buch habe ich noch nie gekauft!
am 12. August 2013
Einfach nur Perfekt, super schnelle Lieferung, alles super verpackt, einfach toll!

- alles wie erwartet, erfüllt seinen Zweck, super - liesst sich sehr gut!