Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 17. August 2010
Wie hab ich mich gefreut, meine Lieblingsfilme nun endlich digital remastered zu bekommen.
Kaum sind sie da, zieh ich mir gleich "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle rein". Jetzt hab ich gerade 13 Minuten geschaut, und mir sind mindestens 3 Schnitte aufgefallen: wie Terence Hill versucht im Flugzeug auf die Bremse zu treten - WEG; die komplette Bankszene mit dem Überfall mit dem nicht gedeckten Scheck - WEG; wie der "Billiardopa" seine Hosen verliert: WEG - und das gerad mal nach 13 Minuten; abgesehen von einigen englischen Sprachstellen (die mich aber nicht weiter stören, aber dennoch eine eindeutige Qualitätsminderung darstellen)

Sorry, aber für einen eingefleischten Fan, wie ich es bin, vergeht mir dabei komplett der Spass und ich mag gar nicht mehr weiter sehen.
Wer weiss wieviele Schnitte bei den anderen Filmen kommen. Überall wo sich das "Digital Remastered Team" zu überfordert schien, oder eine Szene etwas zu mühselig war, haben die es einfach weggeschnitten. Für mich ist ist schlichtweg eine Sauerei. So muss ich für meine Gute Laune die alten DVDs wieder rauskramen.

Wo Szenen gelöscht werden, kommen aber immer wieder auch welche neuen dazu, die man vorher nicht kannte (allerdings auf englisch).
99 Kommentare|310 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2013
Die Meisten meiner Lieblingsfilme des Duos sind dabei- gestört haben mich die Einzelepisoden von Bud Spencer, die in dieser Sammlung der Beschreibung und der Sinnhaftigkeit nach nichts verloren haben. Ansonsten wie gesagt top.
am 13. November 2013
Der Preis ist schon heftig, aber wenn man es herunterbricht, dann sind das ca. 2,50€ pro Film (zumindest als ich den Artikel gekauft habe). Die Filmqualität ist OK. Aber ich erwarte ja auch kein 1080p.

Für Fans, eine klare Kaufempfehlung!
am 2. Januar 2015
Tolles Geschenk für Bud Spencer und Terence Hill Fans. Es fehlen zwar ein paar aber die muss man sich dann nachträglich einzeln hinzu kaufen wie z. B. sie nannten ihn Mücke, die Nilpferd-Reihe usw.

aber an sich echt klasse fast alle in einem Paket.
am 30. Oktober 2010
Grundsätzlich bin ich ein Terence Hill und Bud Spencer Fan seit meinen Kindertagen. Aus diesem Grund habe ich mich natürlich super gefreut, als ich diese Box von meinem Bruder geschenkt bekommen habe. Obwohl prinzipiell positiv hervorzuheben ist, dass dies eine schöne Sammlung der wichtigsten TH und BS Filme ist, die ansonsten schön langsam auf den VHS Kassetten verrotten, so sind mir insbesondere bei "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" einige Fehler aufgefallen:
- Veschiedene Szenen sind nicht vorhanden, was sogar auffällt, weil es Sprünge in der Handlung gibt
- Die Synchronisation springt zwischen Deutsch und der OV in Englisch hin und her

Ich bin noch auf die anderen Filme gespannt, vielleicht ist Remastering nicht immer von Vorteil.
11 Kommentar|89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2014
Über den Inhalt brauch ich hier nicht viel schreiben. Jede DVD in einer separaten Hülle also nichts zu meckern. An eigen kurzen Stellen ist es schlecht oder garnicht synchronisiert aber okay, bei dem Preis. Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir :)
am 21. Januar 2015
Ich würde den Artikel allen Bud Spencer & Terence Hill Fans empfehlen. Es sind alle Top-Filme eines der besten Filmduos aller Zeiten in dieser Box zusammengefasst. An den beiden kann man sich fast nicht satt sehen :-)
am 1. Dezember 2014
Da ich in den letzten Wochen unsere Kultsammlung mit den wichtigsten Kultfilmen ergänze durfte natürlich auch eine Box dieser beiden wunderbaren "Schläger" nicht fehlen. Bild und Ton sind akzeptabel, wenn man das alter der Filme bedenkt.
am 29. November 2013
bud spencer unt terence hill, 2 gottheiten der hau drauf comedy filme ich seh mir die filme an seit ich 8 bin und kann nie genug davon bekommen. jeden sonnatg zum nachmittags faullenzen einen film reingeschmissen, echt klasse. top.
am 24. November 2015
Grundsätzlich war ich sehr froh, dass es so eine große Auswahl an Bud Spencer Filmen in einer Box gibt.
Deshalb habe ich sie auch gekauft. Lieferung und Verpackung war nicht zu bemängeln.
Aber dann habe ich den ersten Film eingelegt - Sprache Deutsch ausgewählt - und los gehts!
Hat auch mit Deutsch begonnen, nur irgendwo mitten im Film, wurde eine Sequenz in Italienisch gesprochen. Das kommt in ein paar Sequenzen im Film vor.
Habe diese Box umgetauscht und ich habe die alte noch nicht weggeschickt gehabt, war die neue schon auf dem Weg.
Und bei der neuen Box, wieder beim gleichen Film die gleiche Problematik (war fast zu erwarten).
Ich behalte nun die Box, da ich hoffe, dass das vielleicht nur bei diesem Film der Fall war und für die italienischen Sequenzen stelle ich einfach die Untertitel ein - somit gehts. Trotzdem froh über die große Auswahl -> 2 Sterne!!!!!!!!!
Ich hoffe dies hilft euch bei der Entscheidung.............