"Gott vergibt, Django nie": Falschspieler Django und sein Freund, der Versicherungsagent Dan, jagen einen brutalen Zugräuber. "Zwei hau'n auf den Putz": Cat versucht, seinen früheren besten Freund Hutch davon abzubringen, auf der faulen Haut zu liegen. Schließlich gilt es, den korrupten Bürgermeister von Kingstonville in die Schranken zu verweisen. "Padre Speranza": Der schlagkräftige Priester Don Vasari will die Unschuld eines des Mordes verdächtigten Jugendlichen beweisen.
Video.de
Und noch eine Sammlung mit drei Filmen von Bud Spencer und Terence Hill, die jeweils bereits in unzähligen anderen "Collections" enthalten waren. Beim harten Italowestern "Gott vergibt, Django nie" handelt es sich um den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden als schlagkräftiges Duo, der später auch als "Gott vergibt, wir beide nie" bekannt war. Zunächst als "Hügel der blutigen Stiefel" lief "Zwei hau'n auf den Putz", dessen neu synchronisierte, komödiantische Fassung den jetzigen Titel bekam. Mehr als 30 Jahre später entstand "Padre Speranza", in dem Spencer ohne Hill auskommen muss, dafür aber ein Ständchen zum Besten gibt.
habe mir diese DVD gekauft, die Filme waren mir unbekannt. aber typische Spencer/Hill Filme nur fand ich schade dass Teile des Films "Gott vergibt, Django nie" nicht auf deutsch synchronisiert sind.