Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Buck Rogers in the 25th Century - Season 1 [6 DVDs] [UK Import]
 
Größeres Bild
 

Buck Rogers in the 25th Century - Season 1 [6 DVDs] [UK Import]

Gil Gerard , Erin Gray , Bob Bender , Daniel Haller    Nicht geprüft   DVD
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Achtung: Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Produktinformation

  • Darsteller: Gil Gerard, Erin Gray, Tim O'Connor, Gary Coleman, Patty Maloney
  • Regisseur(e): Bob Bender, Daniel Haller, David G. Phinney, David Moessinger, Dick Lowry
  • Format: Import
  • Sprache: Englisch
  • Untertitel: Englisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 6
  • Studio: Universal Pictures UK
  • Erscheinungstermin: 22. November 2004
  • Produktionsjahr: 1979
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • ASIN: B0002W19SI
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 74.143 in Filme & TV (Siehe Top 100 in Filme & TV)

Rezensionen

Kurzbeschreibung

"Buck Rogers, ein Astronaut aus dem Jahre 1987, wird durch eine Zeitmaschine um 500 Jahre in die Zukunft geschleudert. Hier findet sich Buck an Bord eines Flaggschiffes des computergesteuerten Weltraumreiches Draconian wieder. Seine Abenteuer beginnen. Sehr schnell muß Buck feststellen, daß die Welt, wie er sie kennt, nicht länger existiert."

DVD & Video Report

Als Astronaut Buck Rogers, der 500 Jahre eingefroren war, wieder auf die Erde kommt, findet er die Bevölkerung des Planeten in einer Stadt zusammengedrängt vor. Eine atomare Katastrophe hat die Erde verseucht.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(13)

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:DVD
Buck Rogers ist kult! Die Serie porträtiert in ihrer 2ten Auflage nach den 30er Jahren mit Kampfstern Galactica Utensilien den sympathischen Helden. Der Stil ist mit Kampfstern Galactica, 2001 und Star Wars nicht direkt zu vergleichen - aber der Spaß ist groß - ein wenig James Bond 007.
Jedenfalls ist dies die momentan einzige DVD-Möglichkeit für die Serie.
37 Folgen wurden in Summe produziert - dies ist Season 1.
Die Extras fehlen. Es gibt nur Untertitel auf Englisch, keine 2te Sprache und ein Making-Of sucht man vergeblich.
Somit 5 Sterne für Buck Rogers und die Bild-Qualität, die die Accessoires als solche oft entblößt und kein Stern für die schäbig geizige Ausstattung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Format:DVD
Erstmals 1928 als Kurzgeschichte in den Amazing Stories veröffenticht, später zum Comic geworden, im Radio ausgestrahlt und 1939 bereits einmal mit Buster Crabbe verfilmt, zählt "Buck Rogers in the 25th Century" zu den großen Klassikern des SciFi!
Diese TV-Produktion mit Gil Gerard in der Rolle des NASA-Astronauten Buck Rogers, der 1987 auf seiner Tiefenraummission eingefroren wird und 500 Jahre später zur Erde zurückkehrt setzt vor allem auf Humor, wobei das Comic-feeling in den meisten Episoden so richtig lebendig wird!
Buck als draufgängerischer Space Cowboy aus dem 20. Jahrhundert beschützt in einer ihm fremden Epoche die Schwachen und Unterdrückten, hilft schönen Frauen in Not und rettet das Universum stets mit einem flotten Spruch auf den Lippen. Dabei stehen ihm seine Partnerin Col. Wilma Deering (gespielt von der wunderschönen Erin Gray), der Wissenschaftler und Politiker Dr. Huer und sein Roboterkumpel Twiki (Felix Silla auch bekannt aus Kampstern Galactica, Star Wars und Planet der Affen) zur Seite.
Im Gegensatz zu den meisten modernen SciFi Produktionen, die eine düstere und hoffnungslose Zukunft zeigen und am besten für depressives Publikum geeignet sind, bietet Buck Rogers eine helle in Popfarben bunt leuchtende Zukunft mit einer Portion Ironie. Trotz des Atomkrieges im 20. Jahrhundert hat die Menschheit überlebt und ist nach Jahrhunderten der Regeneration zu den Sternen aufgebrochen.
Vielleicht ist "Buck Rogers" nicht die anspruchsvollste SciFi-Serie, sicher hat sie nicht den Tiefgang, den wir von Star Trek gewohnt sind, aber "Buck Rogers in the 25th Century" ist mit Sicherheit die humorvollste SciFi-Serie aller Zeiten und für die DVD-Veröffentlichung, die Spaß pur in unserer triesten Gegenwart bietet, vergebe ich 5 Sterne!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Buck Rogers [VHS] 3. Juli 2009
Format:Videokassette
Wohl einer der SciFi-Klassiker ohnehin. Leider ist der "Pilotfilm" nie auf DVD gepresst worden und noch VHS-Kasetten in dieser Qualität zu bekommen fast aussichtslos. Das war eine, für ihr Alter, sehr gute VHS Kasette. Werde einmal versuchen die VHS in eine gigitale Scheibe umzuwandeln. Dann ist er für die Nachwelt erhalten.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:





Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar