Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.07.2011 16:12:26 GMT+02:00
Larubia meint:
Hallo, war vor Tagen in einem Buchladen,leider komme ich da so schnell nicht wieder hin.Jedenfall hatte ich ein Buch in der Hand und nun fällt mir der Titel nicht mehr ein, dachte eigentlich es sei "Ohne ein Wort" ist es aber nicht. Es geht um einen Mann deren ganze Familie Frau +Kind(er) verschwinden, in dem Haus/Wohnung werden dann Blutspuren gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2013 07:31:04 GMT+01:00
R. Bothge meint:
Falls es Dir nach so langer Zeit noch wichtig ist: das Buch heißt tatsächlich "Ohne ein Wort" und ist von Linwood Barclay. Ich kann es empfehlen.
Ohne ein Wort
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  11.07.2011
Jüngster Beitrag:  15.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist