Kunden diskutieren > Forum: Der Professor

Buchsuche


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.03.2009 08:51:29 GMT+01:00
Ich habe vor kurzem eine Rezension zu dem Buch eines jungen, juedischen Autors gelesen, der beschreibt, wie weit er sich von den Riten seiner Religion geloest hat, obwohll er seine Soehne dann doch hat beschneiden lassen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Autors noch an den Titel erinnern, kann mir jemand helfen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Der Professor
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  14.03.2009
Jüngster Beitrag:  14.03.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Professor
Der Professor von Amélie Nothomb (Gebundene Ausgabe - 1996)
2.7 von 5 Sternen   (3)