Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Breaking News

Buch + eBook Ausgabe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.03.2014 11:09:07 GMT+01:00
M. Lehrkamp meint:
Ich hätte gerne Beide Ausgaben, einmal das Buch für Zuhause und für den Schrank und zu anderen die eBook Ausgabe für unterwegs. Limit habe ich damals noch als Buch gelesen, aber für unterwegs ist das echt zu schwer. Hat Jemand von euch schon ein billiges Kombipaket entdeckt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2014 15:38:01 GMT+01:00
C. Schmidt meint:
Sowas gibt es m.E. nicht aufgrund der Buchpreisbindung.

Veröffentlicht am 18.03.2014 15:20:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2014 15:24:51 GMT+01:00
Ralph meint:
Es mag zwar ein solches Angebot von Buch + eBook derzeit nicht geben, aber das hat nichts mit der Buchpreisbindung zu tun. Die Buchpreisbindung bedeutet einzig und allein, dass der Preis überall derselbe sein muss, egal in welchem Geschäft und bei wem. Die Buchpreisbindung wäre also kein Hindernis, eine Kombi anzubieten und tatsächlich hat es durchaus solche Kombi-Pakete schon gegeben.
Siehe dazu diesen Artikel: http://www.lesen.net/ebook-news/buch-plus-ebook-bundles-erobern-den-buchmarkt-7619/
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Breaking News
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  04.03.2014
Jüngster Beitrag:  18.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Breaking News
Breaking News von Frank Schätzing
3.7 von 5 Sternen (378)