Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. April 2013
Was kann man für diesen Preis erwarten. Natürlich kein echtes Leder. Aber das Teil kann mit anderen angebotenen Produkten super mithalten. Ich bin sehr zufrieden. Es ist funktionell und die Visitenkarten und Kreditkarten passen ohne Probleme hinein. Davon ab, Visitenkarten kann man auch etwas mit Cutter und Lineal abschneiden, wenn sie breiter sein sollten. Und wenn das teil wirklich nicht lange halten sollte, dann kann man für den Preis auch schnell ein Neues nachbestellen. Es ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Ein Vorteil gegenüber anderen "Taschen" für das iphone 5 ist auch, das hier nicht, wie oft angeboten, oben ein "Klipp" oder so ist, sondern seitlich die Halterungen angebracht sind. Dadurch wird das iphone mehr geschont. Und dann auch noch als Zubehör einen Schutzfolie und ei Reinigungstuch. Und nun der eigentliche Hammer. Der beiliegende Stift mit dem man die Tastatur bedienen kann, wenn einem der Finger zu gross oder man die Tasten aus irgendeinem Grunde nicht richtig tippt. Mir ist mit diesem Stift mit eineinziger Tippfehler unterlaufen. Vorher waren es immer viele. Selbst ohnen das derzeitige Rabattangebot hätte ich das teil gekauft und würde es wieder tun. Also Kaufempfehlung!
am 2. September 2013
Bin sehr zufrieden. Für 3,99€ kann man nichts falsch machen. Ich hab die Hülle einige Zeit jetzt und sie hält :)
Nur an dem Magneten geht das "Leder" etwas ab. Aber nicht schlimm. Das iPhone passt super. Gerne wieder
am 14. Mai 2013
Diese ist für kurze Reisen genau das Richtige. Man kann seine wichtigsten Karten mitnehmen, hat einen Stift dabei und natürlich pass auch das Telefon perfekt in die Hülle. Dadurch ist es sehr gut geschützt. Für ein Bargeldscheinist auch noch Platz. Kann ich nur empfehlen.
am 20. Juli 2013
Schützt das Handy komplett und für den Preis habe ich es für viele Freunde mitbestimmen müssen :-)
Zusätzlich zu der Tasche ist ein Stift dabei der gerade für längere arbeiten mit dem Handy oder Tablet sehr entlastend sein kann
am 13. August 2013
Es gibt deutlich teurere Iphone 5 Taschen, diese jedoch ist sehr günstig und total ausreichend - sogar ein Touch Pen und Display Folien waren dabei!
Das Handy sitzt bombenfest in der Tasche und ist bestens geschützt, auch die Qualität der Tasche überzeugt.
Ich habe sie im täglichen Gebrauch und zeigt bisher noch keine Abnutzungen.

Klare Kaufempfehlung!
am 16. Juli 2013
Irre schnelle Lieferung, und diese Hülle macht auch einen guten Eindruck.
Nötig wurde sie, nachdem das iPhone mit zu viel Schwung aus der alten Etui-Hülle gezogen auf den Boden knallte. Dabei ist eine Ecke vom Display kaputt gegangen, und die Lehre war : nicht jede Hülle ist auch praktisch - also sah ich mich nach etwas besserem um.
In dieser Hülle sind nun die Kanten geschützt, eine Folie ( die jetzt den Sprung deckt bis das Phone repariert ist ) schützt die Oberfläche, und dank Magnet-Schnapp-Verschluss ist die Hülle leicht zu öffnen. Ein Sturz durch zu rasches und schwungvolles Öffnen kann hier nicht mehr passieren. EInzig der mitgelieferte Stift war eher überflüssig, der wird kaum verwendet.
Das Anbringen der Folie sollte mit Geduld erfolgen damit sie gut sitzt ( sitzt hier natürlich nicht so gut ). Alle Anschlüsse sind gut zugängig.
am 25. Juni 2013
Für diesen Preis ist die optische und materielle Qualität wirklich sehr gut. Allerdings ist mir mein iPhone aus der Halterung rausgerutscht. Abhilfe schaffte ein kleines Stück doppelseitiges Klebeband, welches diesen "Störfall" beseitigt hat.
Für mich ist diese Ledertausch trotzdem eine Kaufempfehlung, andere Kosten mehr als das Doppelte.
am 14. Januar 2014
Preis Leistungs-Verhältnis sehr gut, einen Stern Abzug für die Ausführung des Magnetverschlusses - das kleine Magnet bewegt sich hin und her. Abnutzungsspuren jetzt nach einiger Zeit zwar zu sehen, aber i.O. Hochwertigere Hüllen kosten halt wesentlich mehr.
am 15. Juli 2013
Preis - Leistung einfach super.
Würde die Tasche jederzeit wieder kaufen und kann sie
nur weiter empfehlen, vor allem zu dem Preis.
am 29. Juni 2013
Absolut ausreichend und optimales Preis-Leistungsverhältnis. Das Iphone5 wird vorne und hinten geschützt , da in einem Rahmen fixiert. 4 Sterne, da eben keine Hochwertausführung. Ganz nett: Der beigelegte Displaystift zur Eingabe.