am 8. Oktober 2015
Das Spray hält was es verspricht.
Der Bowling Ball muß nur kurz damit eingesprüht werden. Mit einewm
weichwn Tuch kann das Öl, Gummiabrieb und sonstiger Dreck einfach entfernt werden
Ich kann es nur weiterempfehlen
am 10. August 2014
entfernt rückstände super. auch wenn die bowlingbahn zu sehr eingeölt wurde, oder reste von der gummimatte hinter den pins, die sich auf der kugel absetzen reinigt das mittel super.
am 8. April 2013
Ich nutze es schon seit Jahren und es ist eine gute Alternative zu den Reinigungstüchern!
Nur weiterzuempfehlen und Preis/Leistung stimmt auch!
am 25. Juni 2012
Dieses Spray is einfach Spitze. Ball wird restlos sauber und sieht fast aus wie neu. Hält was es verspricht. Kann ich absolut nur empfehlen
am 30. Juli 2015
Ich würde gerne eine Bewertung nur als Rating abgeben, werde aber gezungen eine bestimmte Anzahl an Wörter zu Schreiben. Grumpfl!
am 18. September 2013
Für diesen Preis ist der Cleaner eine super Angebot. Habe schon andere Produkte benutzt, die teurer, aber nicht besser waren.
am 9. März 2013
hab das Spray für einen freund gekauft und kann nur das wiedergeben was er gesagt hat . Klasse war seine Aussage.

8 Bowlingbahnen, kostenfrei parken, Restaurantbereich mit 70 Plätzen