Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.01.2011 15:56:57 GMT+01:00
BeN meint:
Bei mir gibt es ein ständig brummendes Geräusch, was vom Headset ausgeht, dies lässt sich nur über Druck mit Hilfe der Finger auf den
Mikrofonarm beheben. Sprich, das Geräusch ist dann weg!

Headset wurde bereits einmal umgetauscht, und auf 2 Systemen getestet, leider immer noch mit selbem Fehler!

Testet bitte mal in der Logitech Software, ob ihr auch ein störendes Geräusch wahr nehmt wenn "Stimme abspielen" aktiviert und euch selbst hört.

Würde mich mal interessieren, ob nur ich ein Pechvogel bin.

Vielleicht hat jemand von euch ja noch ne Lösung parat?

Also bitte gebt fleissig Rückmeldung!

Danke!

Veröffentlicht am 08.01.2011 13:06:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.01.2011 13:22:02 GMT+01:00
Christian M. meint:
Habe das selbe Problem, habe jetzt das 2. Headset hier und es brummt auch. Aber nicht nur bei mir, wenn ich über Skype telefoniere wurde ich schon gefragt, ob ich ein Handy neben den Headset liegen habe... Ich kaufe mir gleich zum testen mal ein G35, ob dies dort genauso ist. Habe das G930 auch an 2 Rechnern getestet. Für den Preis darf das nicht sein!
Hatte vorher ein Sennheiser PC333, Klang top, Mikro top, keine Störgeräusche oder sonstiges. Das Mikro hörte sich an, als würde ich neben dem Gesprächspartner stehen. Leider musste ich dieses auch zurückschicken, da die Ohrmuscheln zu klein waren und ich nach wenigen Minuten Druckschmerzen bekam.

EDIT: Beide Kopfhörer hatten die Fertigungsnummer ML046

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2011 13:29:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.01.2011 13:31:02 GMT+01:00
BeN meint:
Danke für die Rückmeldung, bin beruhigt mindestens einen Leidensgenossen zu haben. Wollte schon gerne ein Funkheadset haben, frage mich nach einer sinnvollen Alternative, da der Logitech Support noch nicht geantwortet hat.

Habe gerade mal geschaut, bei mir im Kopfhörer steht ML043.

Für weitere Rückmeldungen bin ich natürlich dankbar.

Edit: Lustig, bei mir haben meine Kollegen im TS auch gefragt, ob ich ein Handy in der Nähe liegen habe! :-)

Veröffentlicht am 01.01.2013 07:51:00 GMT+01:00
Astra Coupe meint:
Ist zwar schon älter der Artikel aber ich besitze es nun schon knapp 2 Jahre und habe ständig Probleme auch nach dem neu aufsetzen des Rechners etc. Hatte vorher ein G35 dessen einziger Fehler es war das die Ohrmuscheln nur mit Plastikhaltern verbunden waren. Nach 2 Jahren (am Ende der Garantie) ist natürlich beim absetzen eine abgebrochen und ich hab mir das G930 geholt weil dort extra Flugzeugalu verbaut wurde an dieser Bruchstelle. Meine Probleme gehen von rauschen bei meinen Chatkollegen über selbstständiges ein-ausschalten über Brummen in den Ohrmuscheln was plötzlich einsetzt und dann zur Abschaltung des Headsets führt. Danach muss ich es gefühlte 100x einschalten bis es mal an bleibt und dann geht das Brummen auch wieder weg nach ner Zeit wodurch es wieder normal nutzbar wird.

EINDEUTIG KEINE KAUFEMPFEHLUNG! Für das Geld muss es einfach passen und nicht nur Probleme bereiten. Viel zufriedener bin ich mit meinem Sehnheiser das ähnlich teuer war, leider aber kein Mikro besitzt. Bring das Teil jetzt vor Garantieablauf zum Händler und lass nachbessern in der Hoffnung das es nur ein Montagsmodell ist.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  06.01.2011
Jüngster Beitrag:  01.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen