Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. April 2015
Nach gerade einmal 1jahr Gebrauch ist der Verschluss abgebrochen.
Von Tupperware, und vor allem zu dem Preis, habe ich bessere Qualität erwartet.
Schade...
am 4. März 2015
Leider lässt sich die Dose zumindest solange noch neu nur schwer öffnen. Für Kinder wird es wirklich schwierig, für Frauen kann es evtl. den Fingernagel kosten. Sonst tolle Dose.
am 5. Juni 2016
nach 2 Jahren ist jetzt die Lasche fast abgerissen.
Bin mal auf die Reklamation gespannt, da Tupper lebenslange Garantie gibt.
review image
am 25. Dezember 2014
super Brotbüchse, schön handlich trotz vorteilhafter Größe, vielseitig verwendbar . Tupper Ware ist ist unserem Hause schon jahrelang begehrt und lange haltbar
am 27. Januar 2014
Ideal für meinen Mann auf der Baustelle, die Große fürs Brot die Mittlere für Besteck und Gewürzstreuer und die Kleine fürs Gemüse
am 13. Juni 2015
Tupperqualität - was soll man sonst sagen?
Wir haben die Brotdose vor vielen Jahren schon einmal gekauft. Nun ist die Verschlußlasche abgebrochen. Wahrscheinlich hätte man sie reklamieren können und es hätte aufgrund der Tuppergarantie gewiss eine neue gegeben, aber ich kenne in der Nähe keinen Tupperberater. Faulheit siegt
am 2. September 2015
Ich habe eine Schnittendose für meinen Mann gesucht. die nicht so schnell schmuddelig aussieht. Da habe ich erreicht.. Sie ist geräumig
und wer mag, kann sie noch anhand der mitgelieferten Einleger sinnvoll aufteilen. Der Verschluss scheint anfänglich etwas stramm, was sich aber hinterher noch etwas legt.
am 14. April 2015
Habe die Brotdose als Geschenk gekauft. Ist bei dem Beschenkten gut angekommen. Hatte vorher schon eine, deshalb immer wieder Tupper.
War gut verpackt und pünktlich geliefert.
am 27. Januar 2016
hatte vorher schon eine Topper Brotbüchse, die fast 20 Jahre gehalten hat. mir gefällt die zusätzliche Teilung, ideal wer viel Gemüse ißt.
am 11. Januar 2014
Die dose kam sehr schnell und war von der qualität her super, wie von tupper gewohnt. Der trenner ist auch sehr praktisch falls man fisch oder obst mitnimmt.