weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. Februar 2013
Die Spangen sind wirklich wunderschön und sehen aus, wie auf dem Foto beschrieben.
Sie halten sehr gut im Haar und sitzen fest auf dem Kopf.

Die Lieferung war wirklich schnell und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.
Ich bin rundum zufrieden und würde sie jederzeit wieder bestellen!
am 26. Oktober 2014
Genau das richtige für dezente Hingucker im Haar, schaut aus wie auf dem Bild und ist einfach zu handhaben.
Erst dachte ich, sie hätten mit der Feder ruhig auch die Klammer mehr verstecken können, da sie schon sichtbar sind, deshalb einen Stern weniger, aber so sind sie dafür echt einfach zu handeln. Ich bin super glücklich damit!
am 25. Juni 2015
Die Spangen sind wie beschrieben.
Halten in den Haaren, sind robust, sehen sehr gut aus und sind wirklich nicht gewöhnlich.
Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre, das die Federn andersherum auf den Klammern angebracht wären.
Dann würde man die Klammer an sich nicht sehen.

Aber so würde ich sie jederzeit wieder kaufen!