Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:18,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. April 2014
Ich bin der größte Britney Spears Fan aller Zeiten und musste deshalb diese DVD sofort haben die DVD ist sehr gut man findet auf der DVD 2 Performances (Born To Make You Happy & From The Bottom Of My Broken Heart die Performances sind aber leider nicht von der ...Baby One More Time Tour) 3 Musik Videos (...Baby One More Time , Sometimes & (You Drive Me) Crazy) und von diesen 3 Musik Videos gibt es dann auch Making Offs dann sieht man Britney bei den Aufnahmen zu ihrem Debüt Album "...Baby One More Time" eine Biografie und ein kleines Britney Quiz der Rest wird dann mit einem Interview gefüllt. Ich mag diese DVD aber es heißt ja "Time Out With Britney Spears" und ich hätte mir ein bisschen mehr private Britney Spears gewünscht.
Aber sonst ist diese DVD super also unbedingt Kaufen!! :)
am 23. Mai 2015
I'm a big fan of Britney Spears since I was 16 years old. I'm very happy to receive this as part of my collections. It looks like it has never been used and it played good. Thanks to the seller, ZoverstocksDE for this great service.
am 25. April 2007
also ich finde die dvd sehrrrr schön, es gibt kurze making of's von baby, sometimes und crazy, auch die Musikvideos. Live performances von 2 Liedern inclusive Born to make you happy. Ein ganz langes und schönes Interview. Und am Ende gibt es noch schöne Bildergalerie. Sehr empfehlenswert.
am 5. Dezember 2011
Verkäufer ok, zuverlässig, bedeckt in gutem Zustand, schnelle Lieferung und Verpackung perfekt in Ordnung, ist die DVD, es ist offensichtlich, in exzellenter Bild-und Tonqualität, gute
am 19. Oktober 2001
Hallo!
Ich muss schon sagen: Sehr gelungen! Ein Blick hinter die Kulissen zu werfen ist sehr spannend und bringt immer neue Details aus Brit Leben.
Ich habe gemerkt: "Hey, Brit is doch eigentlich genauso wie du und ich, nur sie ist berühmt, gibt Auftritte und wird umjubelt!"
Da ich auch viele Bücher von ihr habe, wusste ich zwar schon eien Menge von ihr, jedoch habe ich noch mehr durch die DVD erfahren.+
Alles in allem: Wer's nicht hat, ist selber Schuld *g*
am 13. Februar 2005
Wer von dieser Dvd vieles erwartet ich empfele euch diese Dvd nicht.Weil diese Dvd dauert nur 60 minuten.Auf dieser Dvd sind Britney's erste 3 Singles(baby one more time,sometimes und crazy)und ein ganz kleines konzert mit born to make u happy,from the bottom of my broken heart .Auserdem gibts noch ein langes interview.