Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:10,71 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Januar 2011
diese dvd kann man total vergessen ! es werden fast nur papparazzi- bilder aus britneys schlechten zeiten gezeigt die kein mensch sehen will und dazu läuft musik von britney, allerdings von einer anderen sängerin gesungen. die "interviews" die gezeigt werden sind total alt und auch keine richtigen interviews.
ich empfehle niemanden diese dvd zu kaufen und wenn die doch jemand haben möchte verschenke ich meine :)
am 18. Mai 2010
hab mir die dvd besser vorgestellt. würde ich nicht nochmal kaufen....da gibt es eindeutig bessere.