Zum Wunschzettel hinzufügen
Bring Back The Metal [Explicit]
 
Größeres Bild
 

Bring Back The Metal [Explicit]

5. November 2011 | Format: MP3

EUR 8,99 (Alle Preisangaben inkl. MwSt.)
Song
Länge
Beliebtheit  
30
1
3:13
30
2
3:54
30
3
2:31
30
4
4:18
30
5
2:30
30
6
4:51
30
7
3:52
30
8
2:18
30
9
4:31
30
10
4:23
30
11
4:34

Produktinformation

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 5. November 2011
  • Label: iMusician Digital
  • Copyright: 2011 Vaporizer
  • Gesamtlänge: 40:55
  • Genres:
  • ASIN: B005ZH7GRS
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

4.0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Gutter Ballet am 15. Dezember 2011
Format: MP3-Download
Vaporizer bringen uns den Metal zurück. Klar kann man fragen, ob der je weg war, angesichts Ideenlosigkeit und überproduzierter Massenware ist ein "Zurückholen" alter Werte aber durchaus löblich. Entsprechend roh, dreckig und provokant gehen die Herren samt Dame hier zu Werke. interessanterweise kommen sowohl deutsche als auch englische texte vor, ein dahinterstehendes Gesamtkonzept konnte ich zwar nicht ausmachen, is aber definitiv mal was anderes. Was Melodien, Songwriting und Vocals angeht sind hier die 80er definitiv wieder aufgestanden. Allerdings ist der Rumpel-Garagen-Sound gut geeignet, sie schlagartig wieder ins Grab zu befördern. Andererseits kann der natürlich auch beabsichtigt sein, denn was an 80er angelehnt ist, soll ja auch so klingen. Eins ist jedoch sicher, Vaporizer klingen im positiven Sinne ungewohnt, zweifelsohne eigenständig und meiner Meinung nach gut. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Ähnliche Artikel finden