Kunden diskutieren > Forum: Inception [Blu-ray]

Briefcase inclusive DVD?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.12.2010 00:06:31 GMT+01:00
Philipp Krach meint:
Hallo an alle, die sich das Briefcase geleistet haben,

ist in der "Inception (limitiertes Briefcase inkl. Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]" auch eine DVD enthalten?

In der UK-Version ist dies nämlich der Fall. Hier auch?

Vielen Dank,

Lowtzow

Veröffentlicht am 21.12.2010 14:48:16 GMT+01:00
Pete McCool meint:
Nein, keine DVD. Die Film-Disc und die Bonus-Disc sind beide auf Blu-Ray. Dazu gibts noch die digital copy, welche ich für unnötig halte.

Allerdings scheint das Bild der DVD dermaßen mies zu sein, dass man auf jeden Fall zur Blu-Ray greifen sollte. Und das sage ich als absoluter Verfechter der DVD.

Veröffentlicht am 05.02.2011 22:27:42 GMT+01:00
michaela meint:
kann man die dvd mit der digital copy nicht auch auf dem dvd-player abspielen, bei x-men origins wuverine war das so ???

mfg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  21.12.2010
Jüngster Beitrag:  05.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Inception [Blu-ray]
Inception [Blu-ray] von Leonardo DiCaprio (Blu-ray - 2010)
4.1 von 5 Sternen   (825)