Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Januar 2011
Wer eine leichte, elegante Uhr erwartet, der wird sicher herb enttäuscht. Die Uhr ist sehr hoch, was man anhand der Fotos leider (oder bewusst) nicht sehen kann. Auf Grund des recht hohen Gewichtes gerät das Tragen dann nach ein paar Stunden zur Qual. Man sollte sie aber mindestens 12 Stunden pro Tag tragen, da die Uhr sonst über Nacht stehen bleibt. Das Armband ist sehr solide und erscheint auch haltbar. Für den Preis von unter 100€ ist die Uhr ein ordentlicher Gegenwert, man kann in dieser Preisklasse eben nur einen besseren Blender erwarten. So gesehen ist das Teil also in Ordnung, wenn man über die preisbedingten Einschränkungen hinwegsehen kann und will.
am 27. Januar 2011
Sehr schöne Uhr mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zeigt kleinere Abweichungen in der Zeitgenauigkeit (2-5 Minuten pro Monat)
Die Uhr eignet sich sehr gut für den täglichen Gebrauch, da das Glas extrem kratzfest ist.
am 29. September 2014
Ich habe mir die Uhr im April gekauft, weil sie genau meinen Geschmack getroffen hat. Allerdings taugt sie nicht viel. Bei der kleinsten Erschütterung fängt die Uhr an unkontrolliert vor zu gehen, das kann bis zu einer Viertelstunde am Tag ausufern. Richtig hässlich wirds allerdings jetzt: Plötzlich haben sich die kleinen Zeiger (Monatsanzeige und Wochentagsanzeige) aus ihren Halterungen gelöst und ins Innere der Uhr verabschiedet. Kein Problem, Garantiefall - so meint man...
Uhr eingeschickt an die angegebene Adresse - Paket kommt zurück, Empfänger nicht an dieser Adresse zu finden (übrigens habe ich gleich nochmal kontrolliert, ich hatte die Adresse exakt richtig auf dem Päckchen). Im Internet die Homepage von Breytenbach aufgemacht und die Kontakttelefonnummer angerufen - 'die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben'. Auf eine mail an die angegebene Adresse habe ich auch seit über eine Woche keine Antwort bekommen.
Jetzt schalte ich den Verbraucherschutz ein.
Ein Stern ist eigentlich zu viel, wenn man sich das Geschäftsgebaren dieser Firma vor Augen führt!
am 5. Mai 2016
Im Juli 2015 haben wir die Breitenbach Uhr Model BB8645BW-86456 gekauft. Wir sind Kenner von Automatikuhren und hatten uns deshalb fuer diesen Kauf entschieden. Die Freude waehrte aber nur kurz. Bereits nach kurzer Zeit ließ sie sich durch das Aufziehen, das vereinzelt auftreten kann, nicht mehr in Betrieb nehmen. Der Kaufpreis der wie vorgegeben, bereits auf EUR 90,08 reduziert war, ist fuer diese Qualitaet auch noch viel zu hoch. In der Bewertung ist sogar hier 1 Stern zuviel.
am 16. Juni 2011
Hätte ich nicht ca. fünfzig andere Uhren die auch getragen werden wollen. Ich würde sie täglich tragen. Sollte ich wieder ein Modell von Breytenbach finden das mir gefällt, ich würde bedenkenlos zuschlagen. Gute Verarbeitung. Präzises Werk. Datum in Großformat. Tolle Eleganz. Kann ich nur weiter Empfehlen. Für Uhrenliebhaber ein Muss.
am 24. Januar 2014
Das Aussehen der Uhr ist zeitlos schick. Ich habe dir Uhr jetzt seit 3 Wochen. Die Uhrzeit geht nach der Atomuhr in dieser Zeit 1 Min. vor. Das ist sehr akzeptabel. Ich würde mir die Uhr sofort wiederkaufen. Das Einstellen ist dank der Bedienungsanleitung ein Kinderspiel.