Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.12.2011 18:22:11 GMT+01:00
Ronny 15 meint:
Habe den Brenner nun seit 2 Wochen in Betrieb. Leider ist er aber beim brennen ziemlich laut ????? 4-fach brennen ist noch okay, danach wird es recht laut. Bin ich von LG nicht gewohnt. Hatte bisher nur Brenner von LG. Hat jemand ähnliche Probleme ??? Die meisten hier beschreiben ihn ja als leise. Liegt es evtl. am Gehäuse ??
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  06.12.2011
Jüngster Beitrag:  06.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail schwarz (10x, LightScribe, SATA)
LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail schwarz (10x, LightScribe, SATA) von LG Electronics
4.4 von 5 Sternen   (136)