Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. Dezember 2012
Leider ist die Qualität etwas mäßig. Mich stört vor allem, dass von den Zeitschaltuhren ständiges Gerappel ausgeht, das ist zwar halbwegs leise und im Wohnzimmer, wo ich sie verwende noch ok, aber im Schlafzimmer wären die Dinger nicht zu gebrauchen. Zudem verklemmen sich die kleinen Tasten, mit denen man die Schaltzeiten einstellt z.T. dauerhaft oder springen wieder hoch, sodass sich dann manche Uhrzeiten nicht mehr einstellen lassen. Würde ich nicht mehr kaufen, auch nicht für den günstigen Preis.
am 6. Juli 2015
Nach zwei Monaten Dauernutzung an Aquariumbeleuchtung (auffallend lautes Gang- und Schaltgeräusch) fallen die Einstellsegmente einzeln raus, Uhr hakt und bleibt mehrmals täglich stehen (war sowieso niemals genau), läßt sich auch manuell nur mit Gewalt weiterdrehen. Die Einstellsegmente werden auch durch den Mechanismus täglich wieder herausgedrückt. Es ist eine glatte Katastrophe, die ich von dieser Firma, die auf Qualität setzt, nicht erwartet hätte. Totalausfall. Vermutlich China Ware, Hände weg.

Bitte auf diesem Wege um Ersatzlieferung ohne Rücksendestress, was ich in die Bewertung einfließen lassen würde. Gekauft direkt von Amazon Plus Produkt.
am 22. November 2012
Im Mai 2012 gekauft, hat bis heute prima seinen Dienst getan und jetzt (November 2012) ist der Schalter, mit dem man auf Dauerstrom bzw Zeitschaltuhr umstellen kann, kaputt. Bleibt nicht mehr in Stellung sondern schnappt zurück.
Etwas mehr Langlebigkeit hätte ich mir schon gewünscht.
am 16. Januar 2015
ich hab mir die Zeitschaltuhr gekauft, weil sie mechanisch "programmiert" werden kann und somit (für mich zumindest) leichter zu bedienen ist. Der Preis und die guten Bewertungen haben mich zum Kauf veranlasst. Leider war die Enttäuschung sehr groß. Denn von 2 Zeitschaltuhren, war bei einer lose Teile im Inneren. Ich hoffe nur Plastikteile... Hinzu kommt das die Zeitschaltuhren im Betrieb sehr laut sind und im Wohnraum nicht zu gebrauchen sind.

Ich betriebe die Zeitschaltuhren nun aussen, wo mich das Geräusch nicht stört.
am 5. Oktober 2015
Ich habe für meine Terrarien bereits 3 dieser Zeitschaltuhren gekauft und bin mittlerweile leider sehr enttäuscht. Die Bedienung ist kinderleicht und sicher, man kann eigentlich nichts falsch machen.

Bisher haben alle Uhren die ersten Wochen wunderbar funktioniert, bis es wohl irgendwann durcheinander gerät. Sobald der Strom abgeschaltet wird, stoppt dann auch die Zeit. Die Uhr läuft somit falsch oder gleich gar nicht mehr. Irgendwann haben sich meine Lampen zu den unmöglichsten Zeiten eingeschaltet, teilweise Mitten in der Nacht...

Nachdem mir nun bei allen Uhren irgendwann dieser Fehler untergekommen ist, kaufe ich keine dieser Marke mehr!
am 3. September 2010
Die Schaltuhr ist von einfacher, vielfach eingesetzter Bauart, die schnell auch ohne Bedienungsanleitung eingestellt werden kann. Eine Schaltung ist jede 15 Minuten möglich, sprich max. 96 Schaltstufen am Tag. Ein Wochentimer ist nicht enthalten.
Es gibt aber noch einen seitlichen Schalter für Dauerbetrieb.
Wem eine einfache Zeitschaltuhr für immerkehrende Aufgaben genügt, ist damit gut bedient.
am 9. Dezember 2014
Die Zeitschaltuhr funktioniert einwandfrei, macht dabei aber leider ein relativ lautes schnarrendes Geräusch. Im Schlafzimmer könnte ich das nicht ertragen.
am 26. November 2015
Die Zeitschaltuhr hat ca. 4 Monate funktioniert und wurde für eine Pflanzenbeleuchtung verwendet.
Danach lief die Uhr nicht mehr weiter und auch ein Öffnen und Kontrolle der verbauten Elemente war sinnlos.
Meine mechanischen Zeitschaltuhren von IKEA laufen seit Jahren hingegen zuverlässig.
Diese Zeitschaltuhr von Brennenstuhl ist nich empfehlenswert.
am 4. Dezember 2014
Tut was sie soll. Leider ist das Uhrwerk zu hören, was mich persönlich bei einem Einsatz für die Kinderzimmer stört. Jetzt verwende ich sie eben in der Küche, wo das Geräusch keinen stört...
am 1. April 2013
Die Tageszeitschaltuhr funktioniert super und ist einfach zu bedienen.
Einfach ein paar Stifte reindrücken und schon ist die Zeitspanne eingestellt, geht zwar bloß im 15min-Takt, das reicht aber normalerweise völlig aus.
Einziger Kritikpunkt: Die Uhr "tickt" bzw gibt ein leises Geräusch von sich wenn die Uhr gerade keine Strom durchlässt, das kann stören, wenn man die Uhr, so wie bei mir, direkt neben dem Bett hat. (ist halt eine analoge Uhr, daher völlig normal)
Ansonsten hört man sie nicht.
Insgesamt ein gute Produkt, welches hält was es verspricht. Für den Preis eine solide Verarbeitung.