Menge: 1|Größe: 6-fach|Ändern

am 2. Januar 2016
Ob der Überspannungsschutz der Leiste besser ist, als der irgendwelcher Billigmodelle vom Discounter kann ich nicht überprüfen, sondern nur hoffen. Die sehr hellen Kontrollleuchten, die in einer anderen Rezension kritisiert wurden, sind bei meinem Einsatz eher vorteilhaft. Für abgewinkelte Stecker und Steckernetzteile wäre am besten eine Leiste, bei der die Winkelstecker quer zur Leiste stehen. Solche Leisten sind aber selten. Die schräge Stellung dieser Leiste ist zumindest ein Kompromiss. Löcher der Dosen sind abgedeckt, was nicht nur eine Kindersicherung ist, sondern auch vor Staub schützt und Euro Stecker sicher festhält.

Ich wollte die Dose nicht locker auf dem Boden liegen lassen, sondern im Regal anschrauben. Leider hat die Dose aber keine Schraubenlöcher. Mit 6 tesa Powerstrips Strips LARGE für max. 2kg, Packung mit 10 Strips ist es mir aber gelungen.

Die Dose kommt in einer "Blister"-Verpackung, die nicht nur das Auspacken erschwert, sondern auch das Wiedereinpacken, falls man die Dose zurücksenden muss.
am 30. Januar 2015
Habe die Steckdosenleiste wie immer bei Amazon schnell geliefert bekommen ,ausgepackt ,angeschlossen ,Leuchtdioden sicherlich etwas zu hell was mich aber nicht unbedingt stören würde.Also alles fest montiert und Kabel verkleidet (Fernseher hängt bei mir frei an einer Balkentrennwand) . Nun nach drei Monaten ist der Schalter der Leiste schon defekt,lässt sich nicht mehr schalten.Ich werde wohl in Zukunft die Finger von Brennerstuhl lassen.
am 16. Februar 2015
Die Leiste tut was sie soll, nämlich mehrere Geräte mit Strom versorgen. Ob diese nach einem Blitzschlag noch funktionieren, wer weiß? Bisher hatte ich zum Glück noch keinen. Aber man schläft beruhigter, wenn man weiß, das die geliebte Spielekonsole und der teure Fernseher im Falle eines solchen Blitzeinschlages zumindest eine höhere Chance haben, unbeschadet aus der Sache heraus zu kommen.
Positiv zu erwähnen sind noch die Abstände bzw. die Anordnung der Steckplätze. So lassen sich auch mehrere große Stecker problemlos nebeneinander bringen, ohne dass diese sich gegenseitig behindern und man erst mehrere andere Stecker entfernen müsste, um an einen mittleren heran zu kommen.
am 30. August 2014
Wackelkontakt im Schalter nach wenigen Monaten Benutzung. Und das, obwohl die Steckdosenleiste nicht einmal täglcih in Gebrauch war. Keine Kaufempfehlung.
am 30. November 2015
Habe mir schon mehrere dieses Modells gekauft und bin schon langjähriger Kunde von Brennenstuhl. Wurde noch nie enttäuscht! Ich lege viel Wert darauf, dass meine Bude nicht wegen einer 2€ Steckdosenleiste aus dem Discounter in Flammen steht! Klare Kaufempfehlung!
am 3. August 2014
Ansich wie von Brennstuhl gewohnt eine qualitativ hochwertig verarbeitete Mehrfach Steckdosenleiste, ich hoffe das nie auslösen muss^^ Kleinen Minuspunkt gibt es von mir für das helle Licht der Überwachungs-Led die für den Schutz da ist, mir persönlich zu hell.
am 26. April 2016
5 Sterne weil einfach alles Passt.
Bestellung + Versand + Qualität + Preis alles 100%
Kann ich jedem empfehlen der einen 3er Stecker mit
Schalter und Überspannungsschutz sucht.
Habe den Überspannungsschutz allerdings noch nie
benötigt. ( oder doch ? ).
am 27. Februar 2014
Nachdem ein Blitz meinen WLAN-Router ins Jenseits geschickt hat, habe ich mich zum Kauf einer Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz entschlossen. Die Lieferung war super pünktlich, so wie vorhergesagt. Der Preis ist OK, vorausgesetzt, beim nächsten Blitz hält der Überspannungsschutz, was er verspricht. Das kann ich derzeit aber nicht einschätzen.
Kleines Manko: Ich kann mich an Steckdosenleisten erinnern, die hatten auf der Unterseite Aussparungen für Schraubenköpfe. Damit konnte man die Steckdose an der Wand, einem Brett o.Ä. befestigen. Diese Aussparungen fehlen leider bei Brennstuhl. Schade.
am 22. April 2016
Jetzt fühle ich mich auch bei Netzschwankungen sicherer und muss nicht jedes mal beim Verlassen des Hauses empfindliche Geräte abschalten.
am 14. Januar 2016
Ein solides Produkt! Tut vollkommen unauffällig seinen Dienst.Habe mir sie zugelegt,um meine Geräte,(PC,TV,Internet-Radio) wenn ich aus dem Hause gehe vom Netz zu nehmen. Würde ich weiter empfehlen !