Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.11.2011 10:03:11 GMT+01:00
Kathi S. meint:
Kann mir jemand sagen, welche Szene vom 2. Teil nach dem Abspann am Ende kam?
Hab vor kurzem erfahren, das da noch eine kurze Szene gezeigt wird. Leider wussten wir das zu dem Zeitpunkt noch nicht und sind gleich aus dem Kino gestürmt ;-)

Veröffentlicht am 25.11.2011 22:58:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.11.2011 22:59:52 GMT+01:00
Da ist keine Szene vom Zweiten Teil gekommen.
Die gehörte noch zum Ersten.
Da haben die Volturi praktisch erfahren, dass Bella verwandelt wurde und das sie nun das Baby haben.
Nebenbei wird halt noch das arme Mädel, dass den Brief bringt abgemurkst. Alles auf sehr witzig gemacht.
Wir ham uns weggeschmissen vor lachen.

Typischen problem, dass die Leute sich die Filme nie bis zum Schluß ansehen und immer schon rausrennen. Es ist mittlerweile bei fast jedem 3. Film so, dass dann nochmal was kommt. War zwei mal in BD und beide Male sind die Leute schon rausgestürmt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2011 15:48:35 GMT+01:00
Kathi S. meint:
Danke, dann weis ich endlich bescheid.
Werde mir den Film auch noch mal im Kino ansehen, dann bleiben wir auch noch ein bischen sitzen;-)

Veröffentlicht am 27.11.2011 17:07:45 GMT+01:00
Anja Hentrich meint:
Man merkt es immer daran, wenn im Abspann das Licht noch nicht wieder angemacht wird. Wenn es im Kino dunkel bleibt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass noch etwas kommt. Aber auch bei uns im Kino sind die meisten sofort aufgesprungen und aus dem Saal gerannt.
Und zu der Szene: Aro erfährt lediglich von Bellas Verwandlung, von dem Kind ist noch nicht die Rede. Es wäre auch unlogisch, dass die Cullens den Volturi freiwillig von dem Kind erzählen. Der Brief sollte den Voluri nur mitteilen, dass die Cullens ihre Pflicht erfüllt haben und Bella zum Vampir gemacht haben.

Veröffentlicht am 27.11.2011 17:34:56 GMT+01:00
Naja ich glaube Aro weiß schon von dem Kind, denn er sagt ja selber das es jetzt nicht mehr nur um Bella geht. Kann ja dann eigentlich nur das Kind sein.

Veröffentlicht am 28.11.2011 10:23:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2012 12:43:06 GMT+01:00
Kathi S. meint:
Im Buch ist es doch so, das ein anderer Vampir ( Irina?), "Renesmee" sieht, darauf hin gleich verschwindet und dies den Volturi berichtet. Wenns wirklich buchgetreu ist, kann das nicht die Mitteilung sein von dem Kind.
Sie wollen doch die Kleine vor den Volturi schützen und weil bekannt ist, das die Volturi "solche Kinder" nicht akzeptieren, wäre eine Mitteilung darüber wirklich etwas unlogisch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2011 14:08:13 GMT+01:00
Anja Hentrich meint:
Ja genau Irina sieht Renesmee von weiten und denkt, dass es ein unsterbliches Kind ist und geht daraufhin zu den Volturi, um denen davon zu berichten. Daraufhin entschließen sich die Volturi zu den Cullens zu kommen. Jedoch steht im Buch auch, dass die Volturi sowieso zu den Cullens gekommen wären und nur einen Vorwand gesucht haben. Der wird ihnen damit gegeben. Denn Aro ist ja schon die ganze Zeit scharf auf Alice und Edward und nun auch noch auf Bella, um sie seiner "Sammlung" hinzuzufügen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2012 21:56:02 GMT+02:00
Laura meint:
ist doch bei vielen Filmen so, das noch irgendwas interessantes im Abspann kommt, und sei es nur die tolle Filmmusik bei allen Teilen von Twilight. Es lohnt sich immer, sitzen zu bleiben ( außerdem kann man wesentlich entspannter zum Ausgang schlendern, wenn die Massen schon mal weg sind).....

Veröffentlicht am 16.01.2013 12:02:31 GMT+01:00
aro meint damit alice
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  25.11.2011
Jüngster Beitrag:  16.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist