Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 2012 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2 sofort ab EUR 2,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih

Nach ihrer Verwandlung zum Vampir ist Bella das nun stärkste Mitglied des Cullen-Clans. Mit der Leidenschaft einer Kriegerin beschützt sie ihre neugeborene, unglaublich schnell heranwachsende Tochter, die den lange schwelenden Konflikt zwischen den Cullens und den Volturi zum Krieg eskalieren lässt. Denn die in Italien residierenden Vampirfürsten halten Renesmee für ein verwandeltes menschliches Kind. Ein Verbrechen in der Vampirwelt, das sie mit dem Tod des Mädchens und ihrer Eltern bestrafen wollen.

Darsteller:
Peter Facinelli, Jackson Rathbone
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 56 Minuten
Darsteller Peter Facinelli, Jackson Rathbone, Taylor Lautner, Anna Kendrick, Dakota Fanning, Kristen Stewart, Ashley Greene, Robert Pattinson, Maggie Grace, Michael Sheen, Nikki Reed, Elizabeth Reaser, Billy Burke, Kellan Lutz
Regisseur Bill Condon
Genres Fantasy, Romantik
Studio Concorde Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 22. März 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 56 Minuten
Darsteller Peter Facinelli, Jackson Rathbone, Taylor Lautner, Anna Kendrick, Dakota Fanning, Kristen Stewart, Ashley Greene, Robert Pattinson, Maggie Grace, Michael Sheen, Nikki Reed, Elizabeth Reaser, Billy Burke, Kellan Lutz
Regisseur Bill Condon
Genres Fantasy, Romantik
Studio EuroVideo
Veröffentlichungsdatum 22. März 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

213 von 259 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von blubbel am 19. November 2012
Format: DVD Verifizierter Kauf
Am Samstag habe ich mir den Twilight-Marathon angesehen und war hinterher wirklich mehr als gespannt, wie nun der fünfte Teil werden wird. Und ich bin wirklich noch niemals mit solch einem Gefühlschaos einem Film gegangen.

Die Kampfszene und der überraschende Schock-Überraschungs-Moment (verrate ihn nicht, da einige den Film bestimmt erst ab Mittwoch sehen) hat mich unglaublich aus der Bahn gebracht. Man hat gespürt, wie das ganze Kino nach und nach keine Luft mehr vor Erstaunen bekam. Als es dann aufgelöst wurde, hörte man lautes erleichterndes Seufzen und die Szene wurde mit Applaus gefeiert! Wirklich GROßARTIG gestaltet von den Machern. Wirklich niemand hat damit gerechnet und es wurde geschickt wieder ausgebügelt.

Die Schlussszene, in der Bella Edward ihre ganzen Gedanken offenbahrt, ist wunderschön und ich musste weinen. Da hat man das erste Mal gemerkt "Nun ist es tatsächlich vorbei." Der Abschluss, wo wirklich alle nochmal mit Namen und Bild gezeigt wurden, ist auch unglaublich schön geworden!

Allgemein gesehen, hatte der Film viele witzige Szenen. Kristen Stewart überragt meiner Meinung nach in ihrer Rolle als Vampir und ich finde es absolut gelungen. Der Film ist wunderbar umgesetzt und alles Wichtige ist mit drin. Dass ein Buch nicht 1:1 verfilmt werden kann, ist klar und steht deshalb auch nicht zur Debatte.

Meiner Ansicht nach ist deshalb dieser Teil der Saga am besten umgesetzt! Also ein absolutes Muss zu gucken :-)
(Damit spreche ich alle Bis(s)-Fans an)
8 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Lena Völkert am 31. Juli 2014
Format: Amazon Instant Video Verifizierter Kauf
Also ich bin ein bisschen hin und her gerissen.
Auf der einen Seite find ich es wirklich sehr spannend vorallem die Kampfszenen, allerdings find ich es so was von schlecht wie sie das Baby/Kleinkind animiert haben, wie bei einem schlechten Videospiel. Ansonsten ganz gut gemacht :-)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Anna Ulrich TOP 1000 REZENSENT am 25. Mai 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Auch dieser Film ist ganz nett gemacht, kommt jedoch meiner Meinung nach nicht ganz an das Buch heran. Dennoch für Fans ein MUSS!!
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte und die tun ja immer gut!
Anna Ulrich
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Julia M am 8. April 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ein toller Film und viele Bonusinhalte, was will man mehr? Die beigefügten Dokumentationen bieten Unterhaltung für viele Stunden und zeigen das Geschehen hinter den Kulissen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von S. Maier am 19. April 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Da ich kein Kinogänger bin, habe ich umso mehr die Veröffentlichung der DVD entgegen gefiebert. Dann war es endlich soweit und ich konnte Breaking Dawn 2 mir anschauen. Pünktlich noch vor Ostern, am Ostersamstag, bekam ich die DVD, per Post.
Am Ostersonntag habe ich mir sie dann voller Erwartung angeschaut. Ich muß sagen meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Ich bin begeistert, absolut spitze. Das ist der beste Teil der Twilight-Saga. Zuerst war immer Biss zum Morgengrauen mein Lieblings Teil, aber jetzt ist es eindeutig Breaking Dawn 2.

Die Szenen die mir am persönlichsten gefallen haben: Bellas erste Jagd. Bellas erste Begegnung als Vampir mit Renesmee. War zwar nur eine Animataion und kein echtes Baby, aber ich fand das nun nicht so schlimm. Ist wahrscheinlich nicht anders zu machen gewesen. Wie sie auf Jacob losging, wegen der Prägung. War Bella da sauer. Wie die Cullens sich auf die Suche nach Zeugen machten, wegen den Volturis. Bei den Denalis, als sie Reneesmee kennen lernen. Beim ägyptischen Zirkel, wie Benjamin seine Gabe, das mit dem Wasser Esme und Carlisle, zeigt. Das fand ich besonders gelungen. Auch als Garrett von Rosalie und Emmett aufgesucht wird. Dann auch das Auftauchen von den Stefan und Wladimir. Als Bella durch Eleazar erfahren hat, was für eine Gabe sie hat. Wie sie dann Trainiert hat um auch andere unter ihr Schutzschild zu nehmen. Als dann im Finale sich die Cullens und ihre Zeugen den Volturis gegenüberstanden. Wie Alice und Jasper wieder auftauchten. Dann der Kampf, da war ich wirklich zuerst geschockt, vor allem da Aro den Kopf von Carlisle in der Hand hält. Auch als Jasper der Kopf abgetrennt wurde. Die Reaktionen von Esme und Alice, die gingen mir wirklich ans Herz.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Seidenraupe am 1. Juni 2015
Format: DVD
Bella hat ihre und Edwards Tochter Renesmee auf die Welt gebracht und da sie bei der Geburt fast gesorben wäre hat
Edward Bellas sehnlichsten Wunsch erfüllt und sie zum Vampir gemacht. Was Bella aber nicht weiß und zunächst auch
sehr wütend macht, ist dass Jacob auf Renesmee geprägt wurde. Dann aber wird das Junge Glück bedroht, denn die
Volturi glauben, dass Renesmee ein verwandeltes Kind ist. Das ist aber in der Vampirwelt ein unsagbares Verbrechen
und so soll Renesmee und ihre Eltern sterben. Die Cullens sammeln dann aber viele Verwandte und Freunde, u.a. auch
die Werwölfe, um sich um die alles endscheidene Schlacht gegen die Volturi zu gewinnen. Bei der Schlacht gibt es dann
auch viele Verluste auf beiden Seiten oder ist es doch alles anders als es scheint?

Ich habe bisher kein einziges der Twilight Bücher gelesen und konnte die Filme daher auch völlig unvoreingenommen
gucken und Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 hat mir mega gut gefallen und ist für mich mit Abstand
der stärkste Teil der Film-Reihe. Kristen Stewart und Robert Pattinson geben auch im letzten Twilight Film schönes
Paar ab und auch Taylor Lautner sieht wieder echt schnuckelig aus und würde auch ganz gut zu Bella passen. Am
Besten gefällen mir aber weiterhin Peter Facinelli als Dr. Carlisle Cullen sowie Nikki Reed als Rosalie Hale.

Der Film ist super gut gelungen und gefällt mir am Besten in der ganzen Film Reihe. Ein würdiger Abschluss für die
Twilight-Saga!!!

Bild- und Tonqualität der DVD ist sehr gut, da kann man nichts gegen sagen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen