wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Breaking Bad - Season 5 2012 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und TV Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ oder 8,99¤ für Prime Kunden.

Breaking Bad [OV] - Staffel 5 sofort ab EUR 2,49 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih

In der fünften Staffel versucht Walter White alles zu vertuschen, was ihn in Verbindung mit Gus Fring bringen könnte, während er gleichzeitig mit Jesse und Mike seine neue Drogenherrschaft ausweitet. Währenddesssen kämpft Skyler darum, Walts schreckliche Geheimnisse zu bewahren, welche sich unter dem Druck eines kriminellen Lebens aufbauen. Als ihm Widerstand von seinem gelegentlichen Kontrahenten Mike entgegenschlägt, versucht Walt seine Welt vor dem Untergang zu bewahren. Sogar als sein Schwager und DEA Agent Hank zahlreiche Hinweise findet, welche direkt zu Walt führen könnten.

Darsteller:
Emily Rios, Betsy Brandt
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Breaking Bad - Season 5 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • Breaking Bad - Season 5 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • Breaking Bad - Season 5 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 5 Stunden 59 Minuten
Darsteller Emily Rios, Betsy Brandt, Laura Fraser, Dean Norris, RJ Mitte, Bryan Cranston, Anna Gunn, Bob Odenkirk, Jonathan Banks, Matt Jones, Aaron Paul, Jesse Plemons
Regisseur Michael Slovis, Michelle Maclaren
Genres Drama, International
Studio Sony Pictures Home Entertainment GmbH
Veröffentlichungsdatum 20. Juni 2013
Sprache Deutsch, Englisch, Italienisch
Untertitel Deutsch, Türkisch, Englisch, Italienisch
Originaltitel Breaking Bad (Season 5)
Discs
  • Breaking Bad - Season 5 - Disc 1 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Breaking Bad - Season 5 - Disc 2 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
Laufzeit 5 Stunden 59 Minuten
Darsteller Emily Rios, Betsy Brandt, Laura Fraser, Dean Norris, RJ Mitte, Bryan Cranston, Anna Gunn, Bob Odenkirk, Jonathan Banks, Matt Jones, Aaron Paul, Jesse Plemons
Regisseur Michael Slovis, Michelle Maclaren
Genres Drama, International
Studio Sony Pictures Home Entertainment GmbH
Veröffentlichungsdatum 20. Juni 2013
Sprache Deutsch, Englisch, Italienisch
Untertitel Deutsch, Türkisch, Englisch, Hindi, Italienisch
Originaltitel Breaking Bad (Season 5)

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Miffe TOP 1000 REZENSENT am 30. Juni 2013
Format: DVD
Schade, nun hat es auch "Breaking Bad" erwischt - eine Staffelteilung.
Viel schlimmer ist jedoch, dass hier nicht mal darauf hingewiesen wird,
sondern das Produkt als "Die fünfte Season" ausgewiesen wird,
was schlichtweg nicht stimmt.

Die fünfte Staffel wird aus insgesamt 16 Episoden bestehen. Hier werden
zunächst die ersten acht Episoden veröffentlicht.
Tatsächlich wurde die Staffel nicht einfach halbiert. Es wurden zunächst
nur die ersten acht Episoden in den USA abgedreht und ausgestrahlt.
Erst Ende letzten Jahres wurde die Produktion der letzten acht Episoden
gestartet, die unter anderem auch in Deutschland gedreht wurden.

Inhaltlich knüpft "Breaking Bad" nahtlos an die vorherige Staffel an und
hält auch erzählerisch das unglaubliche Topniveau der vorherigen Staffeln.
Das Phänomen "Breaking Bad" ist die besonders spannende Story, die extrem
guten Darsteller, sowie das ganz besondere in Szene setzen der einzelnen
Charaktere.
Wenn dann mal über fast eine Minute einfach nur ein nachdenklicher Walter
White in Close-Up gezeigt wird, mag dies in vielen anderen Serienformaten
oder Filmen langweilig wirken. In "Breaking Bad" hingegen fühlt man zu jeder
Szene die Spannung und die seit nun mehr fünf Staffeln aufgebaute dichte
Atmosphäre, die den Zuschauer regelrecht in ihren Bann zieht.

Bei einem Serienformat dieser Qualität tut es fast schon weh einen Stern
Abzug zu geben, jedoch stimmt einerseits die Preispolitik nicht, für
gerademal acht, wenn auch qualitativ hochwertige Episoden, andererseits
hätte man hier deklarieren müssen, dass es sich ebennur um die halbe fünfte
Staffel handelt.
13 Kommentare 222 von 238 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Natürlich stört es auch mich, dass nicht die GANZE, sondern nur die HALBE fünfte Staffel veröffentlicht wurde. Dennoch habe ich sie mir gekauft und gebe damit zwar den Marketing-Strategen recht. Ich sage aber auch, dass es sich gelohnt hat. Warum? Hier die Punkte, die aus meiner Sicht für den Kauf der halben fünften Staffel sprechen:

- die Serie ist eine der besten seit langem und setzt ihren spannenden Werdegang konsequent fort

- man müsste ansonsten noch "sehr lange" warten ( Ausstrahlung der finalen Folgen in den USA beginnt ab dem 11.08.2013)

- JA, das Ende ist ein verdammter Cliffhanger, aber ein äußerst gelungener

- und last but not least: Staffel 1 verfügt (dank des damaligen Autorenstreiks) gerade mal über 7 Episoden (und ist trotzdem gut)

Die Serie ist wie gesagt, das beste was man sich zurzeit so antun kann und verdient daher einfach fünf Sterne. Ich bewerte sie dem entsprechend, ohne weiter auf das Marketingkonzept einzugehen!
1 Kommentar 24 von 27 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Update:

Dass es ich nur um 8 Folgen handelt, wurde nun endlich von Amazon in der Produktrezension klargestellt. Warum nicht gleich so!
Bin aber trotzdem der Hoffnung, dass nach erscheinen der zweiten Hälfte eine Kaufversion mit dem Titel "Die komplette fünfte Season" erscheinen wird (siehe Titel der 4 Vorgänger). Da ich die Folgen bereits im TV gesehen habe, werde ich solange warten, bis darüber Klarheit herrscht, um für meine Sammlung nicht doppelt kaufen zu müssen.
Personen die noch nicht in den Genuss der ersten Hälfte der 5. Staffel gekommen sind, kann ich nur empfehlen das schleunigst nachzuholen. Wenngleich die Folter der Ungewissheit wie das ganze Enden wird, nach den ersten 8 Folgen beinahe unerträglich ist. Wer sich diese Qualen jedoch ersparen will (bei Fans spricht man eher von können), solle vielleicht noch auf Erscheinen der letzten 8 Folgen warten.

Sternvergabe: 5 Sterne für die Serie und drei Stern für den Anbieter ergeben im Mittel 4 Sterne. (Immerhin hat Amazon das Angebot nach etwa 3 Wochen richtig gestellt).

--------------------------------

*Rezension vor dem Update:

*Leuten die komplette 5. Staffel zu vermitteln und dann nur die halbe Staffel zu liefern grenzt an Betrug.

*Täuschungen:
*- Täuschung Nummer 1: Verkaufstitel (vermittelt die komplette Staffel 5 welche aus 16 Folgen besteht)
*- Täuschung Nummer 2: Cover (vermittelt ebenfalls den Verkauf der 5.
Lesen Sie weiter... ›
22 Kommentare 151 von 190 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Nach der etwas enttäuschenden 4. Staffel hatte ich mir für die 5. Staffel nichts mehr erwartet. Au contraire! Wundervoll, Spannend und toll gespielt...die 5. Staffel schwingt sich nochmal zu ungeahnten Höhen auf. Danke dafür! Ich freue mich schon auf die 6.Staffel die im Dezember erscheinen soll. Der Preis ist zu hoch, es sind nur 8 Folgen drauf aber was solls: Das ist TV-Entertainment at it's best!
2 Kommentare 2 von 2 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Staffel 1 = interessanter Start, aber nicht wirklich so großartig wie immer gesagt; Staffel 2 = wird besser, recht gut, aber immer noch nicht auf dem Olymp; Staffel 3 = Olymp erreicht, aber immer noch nicht Anwerber auf den Titel "Beste Serie aller Zeiten"; Staffel 4 = Definitiv Anwerber auf diesen Titel; Staffel 5 = Gewinner des Titels. Und dies bereits in der ersten Hälfte. Serie ist absolut brilliant, die Schauspieler sind super, die Handlung ist super geschrieben und die Dialoge teilweise so gut wie nicht von dieser Welt. Das wirklich Interessante an dieser Staffel ist vor allem eine Wendung: Nach dem Staffel 4 Finale ist Walt für mich als Charakter gestorben, ich hasse ihn, er hat ein Kind vergiftet und ist endgültig zu einem eiskalten Psychopathen geworden. Und dies zeigt sich weiterhin hier, was dafür sorgt, dass ich auf einmal für Skyler bin und sie absolut verstehe, während ich sie in den gesamten ersten vier Staffeln nicht ausstehen konnte. Das ist geniales Schreiben. Ich habe eigentlich nicht viel mehr zu schreiben, denn ich könnte mich nur noch weiter in Lobeshymnen versuchen zu überbieten. Ach doch, die siebte Folge hat meine absolute Lieblingsszene der Serie, die mir einfach nicht aus dem Kopf geht:
Walt: "Say my name."
Declan: "Heisenberg."
Walt: "You're god damn right."
Kommentar 1 von 2 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen