wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Breaking Bad - Season 1 2008 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und TV Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ oder 8,99¤ für Prime Kunden.

Breaking Bad [OV] - Staffel 1 sofort ab EUR 2,49 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih

Emmy®-Preisträger Bryan Cranston spielt Walter White, einen vom Pech verfolgten Chemielehrer, der verzweifelt versucht, seine Frau und seinen körperlich behinderten Sohn durchzubringen. Sein Leben nimmt eine grundlegende Wendung, als Walter eine erschreckende Diagnose gestellt wird: Lungenkrebs im Endstadium. Da er ohnehin nur noch ein paar Jahre zu leben und nichts zu verlieren hat, nutzt Walter seine Fähigkeiten als Chemiker, um gemeinsam mit einem seiner ehemaligen Schüler Methamphetamin herzustellen und zu verkaufen. Zwar wächst das Lügengespinst, das er aufgebaut hat, proportional zu seinem neuen Status, doch Walter ist zu allem bereit, um sicherzustellen, dass seine Familie nach seinem Ableben versorgt ist - und wenn er dazu ihrer aller Leben riskieren muss.

Darsteller:
RJ Mitte, Dean Norris
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Breaking Bad - Season 1 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • Breaking Bad - Season 1 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • Breaking Bad - Season 1 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 5 Stunden 32 Minuten
Darsteller RJ Mitte, Dean Norris, Bryan Cranston, Anna Gunn, Aaron Paul
Regisseur No, High Bridge, Adam Bernstein, Vince Gilligan
Genres Drama, International
Studio Sony Pictures
Veröffentlichungsdatum 19. März 2009
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Türkisch, Englisch, Hindi
Originaltitel Breaking Bad (Season 1)
Discs
  • Breaking Bad - Season 1 - Disc 1 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Breaking Bad - Season 1 - Disc 2 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
Laufzeit 5 Stunden 32 Minuten
Darsteller RJ Mitte, Dean Norris, Bryan Cranston, Anna Gunn, Aaron Paul
Regisseur No, High Bridge, Adam Bernstein, Vince Gilligan
Genres Drama, International
Studio Sony Pictures Home Entertainment (SPHE)
Veröffentlichungsdatum 22. März 2012
Sprache Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch
Untertitel Niederländisch, Deutsch, Spanisch, Türkisch, Arabisch, Englisch, Hindi, Französisch
Originaltitel Breaking Bad (Season 1)

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Spaddl TOP 500 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 21. Juli 2013
Format: DVD
Mit Serien ist das hier in Deutschland immer so eine Sache. Die Mainstream-Produktionen wie "The Big Bang Theory", "Two and a half men" oder "2 Broke Girls" freuen sich allgemeiner Beliebtheit und fahren Woche für Woche gute bis sehr gute Quoten ein. Verstehen Sie mich nicht falsch: Auch ich schalte Woche für Woche ein und freue mich über die Abenteuer der Nerds oder von Alan Harper. Leider ist es bei uns auch so, dass wirkliche Qualitätsserien wie "30 Rock", "The Walking Dead", "Modern Family" und "Breaking Bad" auf Neben- oder Pay-TV-Sendern ihr Schattendasein fristen und lediglich von einer elitären Fangemeinde wahrgenommen werden.

"Breaking Bad" erzählt die Geschichte des überqualifizierten, schlecht bezahlten Chemielehrers Walter White, der eines Tages Lungenkrebs im Endstadium diagnostiziert bekommt. Um die Hypothek auf das Haus, die Ausbildungskosten seines Sohnes und die Lebenshaltung seiner Frau auch über seinen Tod hinaus zu sichern, lässt er sich mit einem ehemaligen Schüler, Jesse Pinkman, ein und beginnt, Crystal Meth zu produzieren und damit zu dealen. Aber es ist Vorsicht geboten, denn nicht nur sein Schwager Hank, der bei der DEA (amerikanische Drogenfahndung) arbeitet, ist hinter dem neuen "Koch" her...

Diese Serie gehört zweifelsohne und ohne Einschränkungen zum besten, das es auf dem aktuellen Serienmarkt zu sehen gibt. Es sind die vielen kleinen und großen Aspekte, die "Breaking Bad" zu dem machen, was es ist. Angefangen bei der interessanten Story: Was wird aus einem friedfertigen Mann, der sich mit Drogendealern einlässt? Wie verändert er sich? Was geschieht mit ihm? Dass "Breaking Bad" aus diesem Grund eine sehr charakterfokussierte Serie ist, versteht sich von selbst.
Lesen Sie weiter... ›
12 Kommentare 275 von 295 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video
Ich gucke zurzeit die Serie Breaking Bad, zurzeit hänge ich bei Staffel 3 fest. Eine sehr tolle Serie. Als ich heute die Serie weitergucken wollte musste ich feststellen, dass die Serie nicht mehr Prime ist und ich dafür bezahlen muss. Also wass zur Hölle soll das ????
2 Kommentare 137 von 147 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich habe noch nie eine negative Bewertung geschrieben aber das was Amazon sich da geleistet hat ist eine absolute Frechheit. Habe mir heute die Serie bei Media Markt organisiert und werde zukünftig meine weiteren Einkäufe über Amazon ebenenfalls überdenken.
Ich erwarte eine Stellungnahme oder ihr habt einen weiteren Kunden verloren.
Kommentar 13 von 13 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Nach dem wegfall von Breaking Bad wird die anfänglich gute Auswahl an Serien nun sehr dürftig. Homeland kostet ab Staffel 4 genauso wie Downton Abbey! Bei Serien wie Luther, Bosch, Halt and catch fire und zuletzt the man in the high castle ist unklar ob und wann sie fortgesetzt werden. Schade aber die Konsequenz ist klar.
Kommentar 12 von 12 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Auch wir finden es sehr schade, dass seit heute Breaking Bad nicht mehr für Primekunden kostenlos verfügbar ist und dies zuvor nicht ersichtlich war. Die Serie selbst hat 5 Sterne verdient! Bitte behebt diesen Makel, falls möglich! Vielen Dank
1 Kommentar 101 von 109 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Auch ich schaue gerade diese Serie und finde es schade und unverständlich, dass sie seit heute nicht mehr in Amazon Prime inbegriffen ist.
Schade Amazon!! Zum Glück passierte mir das innerhalb des Probeabos, welches definitiv nicht verlängert wird.
Kommentar 75 von 81 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video
Finde es unerhört, dass die Serie ohne Vorankündigung mit 1.1.2016 einfach kostenpflichtig wurde!!!! Zumindest eine Information wäre mehr als nur angebracht gewesen! Schade, denn es handelt sich um eine wirklich tolle Serie....
1 Kommentar 22 von 23 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Ich bin als Prime-Kunde bis zur 3. Staffel gekommen und jetzt soll ab heute (1. Januar) das Ganze richtig Geld kosten.

Das ist üble Geschäftemacherei - ich werde mein Prime-Abo gleich kündigen. Verarschen könnt ihr euch alleine, liebe gierige Amazon-Manager!
Kommentar 71 von 77 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen