Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos calendarGirl Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,39 €

am 2. Mai 2014
Randy Valentine ein toller Newcomer im Reggae Business mit einer einzigartigen Stimme.

Really Big Tune -> Carry On !

Ein absolutes Muss für alle One Drop Reggae Fans.
am 8. Mai 2014
Der Junge is ja in der Szene nich mehr ganz der Unbekannte.
Nach seinem "Bring back the love" Mixtape, welches äusserst nice über gute alte Foundation Riddims performed war, ist "Break the chain" ein weiterer Schritt nach vorne! Zudem ein sehr sympatischer und professioneller Mensch, haben wir doch mit ihm ne Dubplate gemacht. Qualität der Hammer, so wie dieses Album auch
Eigentlich komme ich ja aus dem Rock und Heavy-Sektor. Jedoch taste ich mich gerade im Reggeabereich durch und bin auf Randy Valentine gestossen. In meinen Ohren wahnsinnig gute Songs zu denen man nicht still sitzen kann. Selbst wenn es regnet scheint dennoch die Sonne, wenn Randy Valentine laeuft. Ich finde nur schade, dass die CD so kurz geraten ist. Im Gegenzug ist aber nicht ein schlechter Song dabei.
am 22. Mai 2014
Super Album-Great Voice and nice Vibes for di Summer!
Hottest Tunes:Carry On,Sweet Reggae Music,Inna di Ghetto,Lock Me Up..
Der Sommer kann kommen!