Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:16,89 €

am 3. Mai 2014
Auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber den letzten beiden Bravo Hits, die beide nicht sonderlich gut waren. Anscheinend haben die geringeren Verkaufszahlen der Vol. 83 und 84 der Bravo-Redaktion die Augen geöffnet, denn endlich sind wieder mehr Titel aus den Top 10 vertreten: "Rather Be" von Clean Bandit, "Waves" von Mr. Probz, "Dark Horse" von Katy Perry, "My Love" von Route 94 und diesmal auch endlich "Happy" von Pharrell Williams, das auf der Vol. 84 gefehlt hat, was viele beklagt haben.

Allerdings ist das Lied bereits vor einem halben Jahr in die Charts eingestiegen und daher nicht mehr wirklich aktuell. Statt "Happy" hätte ich mir den aktuelleren Top 10-Hit "Budapest" von George Ezra gewünscht. Was auch fehlt ist der WM-Song "We Are One" von Pitbull, gerade weil das CD-Cover ja an die Fußball-WM in Brasilien angelehnt ist. Das wird man dann leider erst auf der Vol. 86 finden, wenn die WM längst vorbei ist...
am 3. Mai 2014
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorrezensenten an, diese Ausgabe zeigt sich, im Gegensatz zur 83 und 84, wirklich viel stärker.
Vorallem was die Aktualität betrifft!
13 Titel aus den aktuellen TOP 20 (Stand 02.05.2014) sind hier enthalten.
Die Nr.1 von Clean Bandit ist selbstverständlich auch hier enthalten.
Weiterhin folgen TOP 10 Songs von Mr. Probz, Route 94 feat. Jess Glynne, Katy Perry, Nico & Vinz, Elaiza und Mando Diao...
Ein toller Song kommt von der Sängerin Kiesza: HIdeaway, welcher letzte Woche aus dem Nichts auf Platz 1 der englischen Charts gestürmt ist und auch hierzulande sicherlich viele Hörer finden wird.

Neue und aktuelle Songs von den Chainsmokers - Selfie, Aloe Blacc - the man, Lady Gaga - Guy, Parov Stelar - all night, Anastacia - Stupid little things und John Martin mit Anywhere for you runden den Gesamteindruck ab.

Die Macher dieser Bravo Hits haben sich wirklich mühe gegeben.

Nun zum Negativen und einem Stern abzug deshalb:

Pharell Williams mit Happy ist eine super Nummer und auch weiterhin in den TOP 3 vertreten doch hat er mit "Marilyn Monroe einen neuen Ohrwurm am Start.
Ebenfalls sehr Schade das der neue Song von Marc Forster und der WM Song von Pitbull feat. Jennifer Lopez hier fehlen.

Ansonsten eine starke Ausgabe bei der man bedenkenlos zugreifen kann.
am 6. Mai 2014
Endlich mal wieder eine Bravohits mit guter Musikmischung und topaktuellen Hits! So muss es sein, da lohnt sich dann auch das Geld!
am 6. Mai 2014
Ich mach's mal kurz:
Normalerweise ist die Musikauswahl bei BravoHits ungefähr: 50% gut, 25% na ja und 25% Mist ...
Bei den letzten beiden (83 + 84) war's wohl nichts: nur 25% gut, 25% na ja, 50% Mist!

Mit der neuen BravoHits 85 kommt endlich wieder Freude auf: 75% gut, 25% na ja, 0% Mist !!!

.. ist m.E. die beste BravoHits seit langem, wärmste Kaufempfehlung!
am 2. Mai 2014
Selten wirklich selten, dass eine Bravo Hits so gut ist, diese Ausgabe ist es, mit so ziemlich allen Hits,die in den Charts sind, und ein paar Neuheiten, wie immer auch dieses Mal bleibe ich der Meinung, es ist einfach zuviel Deutschsprachiges drauf ...was ich so gut wie nie höre.... Gut Helene Fischer und and andere Tracks vermisse ich auch hier !!! Trotzdem besser als je zuvor ! Wenn es doch immer so wäre...
am 18. Mai 2014
Was soll man zu einer aktuellen Hit Zusammenstellung sagen?
Da man über Musikgeschmack nicht streiten sollte, ist es eine persönliche Entscheidung diesen Sampler zu kaufen.
am 19. Mai 2014
Super Album...schneller download.
Preis/Leistung perfekt. tolle Lieder.
sehr chillig. Am besten man hört es im Sommer am Strand.
Besser geht nicht!!!
am 15. Mai 2014
DIE BESTEN BRAVO HITS SEIT LANGER ZEIT. NACHDEM ICH VON DEN LETZTEN BRAVO HITSSEHR ENTÄUSCHT WAR WAR ICH ÜBER DIESE SEHR POSITIV ÜBERRASCHT.
am 5. Mai 2014
Kann die CD nur empfehlen, von den aktuellen TOP 10 sind sieben Titel davon auf der CD, zudem viele Titel von Mando Diao, Andreas Bourani, Kiesza oder Rea Garvey, die noch echte Hits werden könnten. So machen die BRAVO HITS echt wieder Laune.
am 2. Mai 2014
Entweder ändert sich der Mainstream zu meinem Musikgeschmack oder (so wird es wahrscheinlich sein) ist die Songauswahl dieser Ausgabe besonders gut gelungen. Großes Lob. Für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt.