Braveheart nun ca. 6,50 € billiger

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.12.2009 10:37:22 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir Braveheart für 20,45 bestellt und Amazon hat nun die Preise auf 13,94 gesenkt.
Laut Mitarbeiter von Amazon müsste ich das Paket wieder zurückschicken und neu bestellen. Gibt Amazon keine Gutschriften mehr und wenn ja warum? War doch alles mal etwas Kundenfreundlicher oder etwa nicht?

Veröffentlicht am 01.12.2009 10:54:21 GMT+01:00
Shinzon meint:
es ist heute billiger weil es im Amazon-Adventskalender ist.

Es gibt schon lange keine Tiefpreisgarantie mehr, in Einzelfällen gewährt jedoch Amazon doch eine Gutschrift. Amazon rechnet damit das Kunden die Ware als Faulheit nicht zurücksenden werden.

Ich habe gelernt zu warten und nicht gleich zu kaufen (man fährt so wirklcih günstiger) auch nichts mehr vorbestellen man zahlt nur drauf.

Das Amazon sich damit die Kunden vergrault ist denen wohl kaum Bewusst..man geht aus ärger darüber eher in den normalen Handel und kauft sich dann die BluRay dort.

Veröffentlicht am 01.12.2009 10:54:38 GMT+01:00
Y. Stamm meint:
Hey, das einfachste ist, wenn du die Blu-Ray jetzt nochmal bestellst und die andere Bestellung zurück schickst.
Amazon wird dir keine Gutschrift ausstellen, habe schon von mehreren gelesen, dass es so nicht funktioniert.
Also schick die Blu-Rays wieder zurück, dann bekommst du dein Geld zurück und kaufe die hier billiger gewordene Blu-Ray, denke, dass diese Aktion nur für heute den 1. Dezember gilt.
Amazon zahlt für den Rücktransport und du zahlst nichts, Amazon sind die, die noch etwas drauf zahlen müssen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2009 12:19:46 GMT+01:00
S. Dirks meint:
@Herzog Robert:

Mag sein, dass Amazon damit einige Kunden vergrault. Andererseits darf man auch nicht übersehen, dass durch die kurzfristigen Angebote, viele immer wieder dazu angehalten sind, hier auf der Seite nach Schnäppchen zu suchen. Davon leben Firmen wie Amazon nunmal. Wenn hier wochenlang die gleichen Preise wären, würde viele viel seltener vorbei schauen und dann auch weniger Spontankäufe tätigen.

Veröffentlicht am 01.12.2009 12:40:14 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
Ok, danke für die hilfreichen Antworten. Werde Braveheart neu bestellen. Heutzutage ist man froh für jeden Euro den man sparen kann.
Amazon sollte wissen dass diese neue Machenschaften nicht gerade Kundenfreundlich ist. Ich werde mich wohl in der nächsten Zeit mal
umsehen ob es da noch eine bessere Seite zum einkaufen gibt. Nämlich genau dort wo der Kunde noch König ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2009 00:55:59 GMT+01:00
No surface meint:
Wirst du wahrscheinlich auch müssen, da Amazon gerne Kundenkonten sperrt, wenn die Retouren aus solch offensichtlichen Gründen zu hoch sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2009 15:03:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2009 15:05:47 GMT+01:00
S. Dirks meint:
@Hippiekiller:
Ich verstehe deine Aufregung nicht, du hast ein Produkt gekauft, weil der Preis für dich offensichtlich OK war. Soweit so gut. Hättest du es kundenfreundlicher gefunden, wenn Amazon die ganze Zeit 20 Euro für die Blu-ray verlangt hättte? Ich nicht, weil ich so die Blu-ray 6,50 Euro günstiger als zuvor kaufen konnte (13,97Euro). Dass Amazon die Tiefstpreisgarantie für DVDs und Blu-rays abgeschaft hast, kannst du nicht gut finden. Ist dein gutes Recht, allerdings wirst du es schwer haben, ein Unternehmen zu finden, was dir vollautomatisch nach einem Kauf etwaige Preisnachlässe in den Tagen/Wochen nach dem Kauf anstandslos ersetzt. Wenn ich gestern Tanken war, kann ich mich ja auch kurz ärgern, wenn der Preis ein Tag später gesunken ist. Aber welche Tankstelle überweist mir vollautomatisch den Differenzbetrag? Vielleicht solltest du mal dein Kaufverhalten überdenken und Produkte nur noch kaufen, wenn sie es dir wert sind. Diese Blu-ray war dir ja anscheinend nicht den Preis von 20,45 Euro wert...

Veröffentlicht am 02.12.2009 15:12:08 GMT+01:00
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Braveheart gehabt! Habe sofort an Amazon eine E-Mail geschickt,
dabei aber geschrieben, daß ich keineswegs mit irgend einer Erstattung rechnen würde, die Preis-
politik aber nicht gerade kundenfreundlich sein! (Ich bekam am 20.11. diese Blu-ray) Als Antwort wurde
mir auch die Rücksendung empfohlen, aber wer wartet denn mit dem Öffnen der Blu-ray, bis sich die
Preise ändern? Allerdings war der Spuck nach nur einem Tag vorbei, heute kostet sie wieder 20,95!
Wer hat aber schon immer Lust, wie eine Jäger auf eine "Preisbeute" zu warten ! Die Antwort von
Amazon, wie immer schnell, blieb wie fast immer ganz allgemein und damit waren sie mich "Nörgler" los!
Achten Sie bitte mal auf" Band of Brothers", da gelang mir ein "Blattschuß" für 29,99! Glück gehabt!

Veröffentlicht am 03.12.2009 09:01:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.12.2009 10:27:45 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
@ S. Dirks, ja da hast du natürlich vollkommen Recht, ich hab die ganze Sache nochmal überdacht und habe Braveheart angenommen.
20,45 Euro für einen der besten Filme den ich je gesehen habe, geht natürlich vollkommen in Ordnung. Ich habe hier etwas
vorschnell getextet. Wenn bei MM, Saturn und wie sie alle heißen die Preise Purzeln muss Amazon natürlich auch reagieren.
Wie heißt es doch so schön? Geduld ist eine Tugend!

Veröffentlicht am 03.12.2009 10:30:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.12.2009 10:32:50 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
Komischerweise hat Amazon bei Ice Age 3 gerade den Preis gesenkt und mir die Differenz von 1,08 ¤ erstattet und das rückwirkend. Den hab ich gestern mit Braveheart erhalten und ich habe gerade eine E-Mail erhalten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2009 10:40:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.12.2009 10:43:38 GMT+01:00
Freedon Nadd meint:
-

Veröffentlicht am 16.12.2009 16:06:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.12.2009 16:40:05 GMT+01:00
Sir Steven meint:
Habe hier Braveheart dann wohl "aus Versehen" am 01.12. für 13,49 gekauft.
Und wenn dass dann nur an dem Tag war, dannn freu ich mich natürlich doppelt,
weil ich von der Aktion nix wusste :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2009 08:11:34 GMT+01:00
quasigeheim meint:
Wenn Du diese "bessere" Seite gefunden hast, sag bitte bescheid. Die suchen viele bestimmt schon lange.

Veröffentlicht am 21.03.2010 09:19:48 GMT+01:00
NewEuphoria meint:
Die Erstattung erfolgte bei mir immer nur dann, wenn die Ware noch nicht bei mir eingetroffen ist. Ich muss jetzt lügen, aber zwei Tage nach Lieferung erstatten die bei evtl. Preissenkungen auch noch. Bei vorbestellten Artikeln sowieso. Is ja auch garnicht anders möglich. Kannst ja nicht nen Film kaufen und erwarten, das du nach nem Monat ne Erstattung bekommst, wenn der Film dann günstiger ist. Ein bischen müssen die ja auch verdienen. Meist hilft aber warten. Ich schaue jeden Morgen auf meinen Wunschzettel und finde fast immer ein Angebot.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  01.12.2009
Jüngster Beitrag:  21.03.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Braveheart [VHS]
Braveheart [VHS] (Videokassette)
4.5 von 5 Sternen   (360)