Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 40/42|Farbe: Grau (Grau)|Ändern

am 15. Januar 2015
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und das Shirt sieht genau wie erwartet aus. Jedoch ein bisschen zu groß leider. Es ist ziemlich lang und die Ärmeln gehen mir bis zu den Ellenbogen. Der Hausausschnitt ist ziemlich eng, was mich jedoch persönlich nicht so sehr stört
am 5. Januar 2016
ich hab das tshirt für meinen bruder zum Geburtstag bestellt und es kam früher als erwartet an. es sieht sogar noch besser aus als auf dem bild, nämlich super! der bedruck und die Qualität des Shirts ist wirklich super und es gibt nichts zu meckern. ich würde mir das tshirt am liebsten selbst auch nochmal bestellen nur ist es mir dann mit fast 30€ (+versand nach Österreich) doch zu teuer, aber ansonsten top!
am 25. August 2015
Eins meiner neuen Lieblingsshirts! Die Lieferung war problemlos und ohne großen Aufwand. Der Stoff ist von guter Qualität und auch das Logo ist nach mehrern waschen nicht geschädigt.
am 9. Juni 2013
Tolle Farben, angenehmes Material, sauber verarbeitet, guter Sitz (Ich trage als Frau Größe S). Ein Must-Have für jeden Green Day Fan! (:

11,78 €-33,55 €