Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Inspiration Shop Summer Sale 16

am 9. Februar 2013
Ich habe mir dieses Kleid mit dem passenden Schleier über Amazon.de bestellt und gekauft. Die Lieferung erfolgte mit DHL innerhalb von 3 Tagen. Das Kleid ist in einem Kleidersack gut verpackt und auch geschützt. Das Kleid ist viel schöner als auf den Bildern. Die Stickereien sind viel üppiger als es auf den Fotos zu sehen ist. Aber ich findes es einfach traumhaft. Die Schleppe ist auch viel länger als es auf den Fotos zu sehen ist. Das Kleid sitzt dank der Schnürung perfekt und man kann sogar um eine Kleidergröße kaschieren, zu dem fühlt sich der Stoff sehr leicht auf dem Körper an! Bei dem Kauf dieses Kleides muss man Beachten das es leider viel zu lang ist. Das heißt ihr müsst es dann noch zum Schneider bringen und es kürzen lassen, dies ist aber bei Brautkleidern normal. Ich würde es jederzeit wieder Kaufen. Vielen Dank an die Hamburger Brautmoden!!!!
am 16. April 2012
Hallo,

kann das Kleid nur weiterempfehlen.Muss es zwar noch kürzen lassen, da ich nicht gerade groß bin, aber sonst alles top. Sieht echt super aus und sitzt perfekt.
am 26. August 2013
Also ich habe dieses Kleid als erstes Brautkleid überhaupt bestellt und war total glücklich als es kam! Es sieht noch schöner aus als auf den Bildern! Meine Konfektionsgröße ist 48/50 und von daher nicht einfach etwas zu finden das so richtig passt! Aber dieses Traumkleid hat mir auf Anhib gepasst! Man muss es nur ein wenig kürzen lassen! Bin 1,71 m aber einen Reifrock brauch man nicht unbedingt! Es fällt sehr schön auch ohne! Nur ohne halt etwas zu lang, aber das nimmt man doch gerne in Kauf (das Umnähen)! Innerhalb von 3 Tagen bestellt und geliefert! Also ein großes Dankeschön an den Hamburger Brautmoden Laden !!! Ich bin super glücklich ! Und die Hochzeit kann kommen :-)
am 16. Februar 2016
hab mir das Kleid letztes Jahr gekauft und es hat gepasst wie angegossen! diese Jahr im Mai ist es soweit und ich freu mich so sehr das Kleid endlich tragen zu dürfen! ich bin gespannt wie mein Zukünftiger es findet
am 14. August 2013
Dieses Kleid ist einfach ein Traum man fühlt sich darin gleich wie eine Prinzessin und man sieht auch so aus. Die größe passte auf anhieb es war noch verstellbar das einzigste ich muste sehr hohe schuhe tragen obwohl ich 1.77m groß bin wollte ja nicht das das schöne kleid auf dem boden schleift. Das kleid war sogar schneller da als es angegeben war. Einfach für jeden zu empfehlen !!!!!
am 16. Mai 2012
Heute ,5 Tage nach meiner Bestellung , erhielt ich mein Traumkleid.

Es ist viel schöner als auf der Abbildung,der Stoff ist fließend und knitterarm.

Ich habe es allerdings eine Nummer größer bestellt,weil ich die Erfahrung gemacht habe,das es sehr ratsam ist eine Nummer größer zu nehmen,weil es dann viel besser sitzt und da es ja auch hinten zum schnüren ist,passt es perfekt.

Dieses Kleid kann ich einfach nur empfehlen!

Einen zusätzlichen Reifrock braucht man eigentlich nicht.

Danke HBH Hamburger Brautmoden :)
am 5. September 2012
Das Kleid ist hübsch, aber wird den Bildern nicht gerecht. Es war mir viel zu üppig und überladen.
Die Bildern sind wesentlich schöner.

Aber die Lieferung war schnell und das zurück geben war auch überhaupt kein Problem. Das war echt prima, also der Service ist defenitiv weiter zu empfehlen!