Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. März 2015
Habe die Uhr vor drei Jahren gekauft, nach einer Woche dann aber weggelegt: Die Schmetterlingsschliesse des Armbandes hat sich nach 3 Tagen zerlegt. Schalte ich die Hintergrundbeleuchtung ein, resettet sich die Uhr und ich muss alles wieder neu einstellen. Warte seitdem vergeblich auf einen Software-Update, der diesen Fehler behebt. Der Service ist nicht in DE vorhanden und man müsste die Uhr einschicken. Nirgendswo sind Ersatzteile ausfindig zu machen (Schliesse).

Die Uhr ist somit keine zwei Euro wert!!!
am 2. August 2013
Super Design-Produkt und schön wenn Traditionsmarken sich differnzieren bzw ihre Ursprünge aufgreifen aber seltenst, für solch einen Preis, so eine minderwertige Qualität erlebt. Das Armband ist derartige billig lackiert, dass es nach 10 Mal tragen bereits die Farbe verliert, traurig beim dem Preis.
am 6. August 2013
Hallo,

nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen, diese wunderschöne, vom Design zeitlosen Uhr zu bestellen. Ich bereue es auch nicht. Das Design ist typisch BRAUN und absolut funktional. Die Verarbeitung ist top und sie macht einen sehr wertigen Eindruck.
Der Uhr liegt ein Band zur Einstellung der Armbandlänge bei. Man kann dieses ausfüllen und die Uhr an Braun nach London schicken um sie gegen eine Gebühr von 10 Pfund einzustellen. Wem das zu lange dauert oder zu viel Aufwand ist, kann aber auch in ein normales Uhren- oder Schmuckgeschäft gehen und sich dort die Uhr anpassen lassen.