Nachdem meine Zahnärztin mir diese Zahnbürste empfohlen hat, habe ich diese (natürlich auch aufgrund des guten preislichen Angebots) bei Amazon bestellt! Zuvor habe ich ein paar Artikel über das Produkt gelesen und mir die Rezensionen anderer Käufer zu Gemüte geführt. Diese haben die Empfehlung meiner Zahnärztin bestätigt und somit stand einer Bestellung nichts mehr im Wege!
Die Zahnbürste ist jetzt seit einigen Tagen bei meiner Lebensgefährtin und mir in Gebrauch und wir sind vollkommen zufrieden. Sie ist sehr handlich und leicht und hat ein hochweriges Äußeres. Das Ergebnis des Zähneputzens lässt unserer Meinung nach auch keine Wünsche übrig. Die Oberflächen der Zähne sind sehr glatt, der Bürstenkopf ermöglicht eine Reinigung aller Stellen im Mund. Die Akkuleistung hat nach mehreren Tagen auch noch nicht nachgelassen, deshalb gehe ich davon aus, das die beschriebene Akkulaufzeit (von 1 Woche und mehr) zutrifft.
Ich weiß nicht, welches "unangenehme Vibrieren" andere Nutzer dieser Zahnbürste in den anderen Rezensionen beschreiben. Es handelt sich um eine Ultraschallzahnbürste, man sollte also davon ausgehen, dass diese eine gewisse Vibration mit sich bringt und gerade diese ist vorteilhaft für das Reinigungsergebnis. Man sollte sich meiner Meinung nach nicht von dem beschriebenen "unangenehmen" Gefühl beirren lassen, da dies so nicht zutrifft (aber Eindrücke sind eben subjektiv).
Fazit: volle 5 Sterne bei der Bewertung, da es sich um eine hochwertige Zahnbürste mit schickem Design handelt, die ein super Reinigungsergebnis erzielt und darüber hinaus im Vergleich zu anderen relativ preisgünstig zu haben ist!