Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Februar 2012
Die Bürstenköpfe hatte ich mir für meine vitality sonic Oral B-Braun Zahnbürste nachbestellt,die ich schon seit 2008 habe und die mit Akku aufgeladen wird.Sie läuft und läuft.Eine tolle Erfindung.Nun stand die Bürste schon einige Zeit im Schrank,hatte mir mitlerweile ein neues Modell von Oaral B gekauft, da ich dachte, dass es die Bürstenköpfe für die vitality sonic nicht mehr gibt.Macht aber nichts,so habe ich im Notfall eine Ersatzbürste.Habe die Bürstenköpfe dann am 16. bestellt und sie wurden heute über Hermes geliefert.Gleich draufgesetzt und sie passten.Und wenn man was Neues hat, muss man das ja auch gleich ausprobieren.Die Bürstenköpfe reinigen sehr sanft,ohne großen Druck.Bei dem neuen Modell ist der Druck stärker.Erinnert eher an den Druck des Reinigungsgerätes beim Zahnarzt.Aber für empfindliche Zähne sind diese Bürstenköpfe sicher eine Wohltat.Der Reinigungseffekt ist gut und reicht völlig,sodass ich Verkäufer und Ware nur wärmstens empfehlen kann.Bevor man sich die Hacken abläuft und in der city ne Dreiviertelstunde Stunde mit Bus und Bahn unterwegs ist und dann noch sämtliche Geschäfte und Drogerien apklappern muss, bis man dann endlich die richtigen Bürstenköpfe hat, ist das hier über amazon der schnellere Weg.
am 9. Mai 2016
Diese Bürstenköpfe sind ein Original.
Daher:
...passen sie genau auf die Handteile der Schallbürsten der Sonic-Reihe.
...halten sie genau die empfohlenen 3 Monate Nutzugsdauer.
...funktionieren die Indikatiorborsten, die einen Tausch der Aufsteckbürste empfehlen.
...passt die Qualität der Aufsteckbürsten.

Es sind mittelharte Borsten.
Es wird in zwei unterschiedlichen Farben geliefert.
am 6. Mai 2016
Nach dem ich die Rezensionen des Nachahmerproduktes gelesen hatte, habe ich mich doch für die Qualität des Original entschieden. Trotzdem finde ich die Produktstrategie jedes Jahr eine minimal veränderte Variante herauzubringen die nichtkompatibel zu den bisherigen Bürstenköpfen ist unverschämt. Diese Bürstenköpfe werden auch nicht mehr im normalen Einzelhandel geführt. Na ja halt profitorientiert.
am 19. Juni 2016
Diese Zahnbürsten gehören seit Jahren zu unseren Lieblingszahnbürsten und werden auch immer wieder von uns nachbestellt. Ich habe nun zwar auch gleichzeitig aus Kostengründen und zum testen vier kompatible Ersatzahnbürsten bestellt, allerdings noch nicht ausprobiert, da ich noch bei den originalen bin und diese sind auf jeden Fall sehr gut.
am 20. Mai 2016
Die Bürsten sind sehr gut, putzen sauber, die Zähne sind gepflegt wie nie zuvor. Mein Zahnarzt freut sich schon seit Jahren, wenn ich zu den Untersuchungen komme: von Zahnstein keine Spur. Ich kann diese original Bürsten dringend empfehle und rate von den Nachbauten ab.
am 29. Mai 2016
Diese Bürsten sind genau der richtige Ersatz für meine Sonic-Schallzahnbürste. Ich kann diese auch gut in der Halterung meiner Schallzahnbürste in den dafür vorgesehenen Fächern platzieren.
Klare Kaufempfehlung!
am 22. Mai 2016
Diese Bürsten lassen wir und um Abo zusenden, damit wird dann das regelmäßige Wechseln der Bürsten auch nicht vergessen.

Die Bürsten sind gut und passen.
am 20. Juni 2016
Einwandfrei in Qualität, Preis und Lieferung. Werde es wieder benutzen.
völlig problemloser Ablauf der Bestellung.
war ja auch nicht anders zu erwarten.
am 29. April 2016
Die Bürsten passen genau auf unsere Sonic Zahnbürste, es sind definitv Originale. Sie sind hier jedoch viel günstiger als im Geschäft, super Preis-Leistung.
am 19. Juni 2016
Ich habe diese Bürstenform am liebsten. Und man merkt im Gegensatz zum Replikat, dass die Bürstenköpfe einfach länger halten und putzen..