Nachdem wir den Kompaktzerkleinerer als Ersatz für den Original-Zerkleinerer (ebenfalls defekt, allerdings erst nach ca. 2,5 Jahren intensiver Nutzung), geholt hatten, währte
die Freude doch nur kurz: Nach nicht einmal 3 Wochen ist der Zerkleinerer defekt. Man fragt sich, was an einem so simplen Produkt bei ordnungsgemäßer Nutzung kaputt gehen kann?
Die Kupplung. Diese kleine weiße Verbindung zwischen Handgerät und den Messern des Zerkleinerers ist aus dem Deckel herausgefallen, wohl gemerkt: gefallen, nicht gebrochen! ... und kann nun
die sichere Verbindung zwischen Handgerät und Messer nicht mehr herstellen. Den gleichen Defekt hatten wir auch am Original-Zerkleinerer, aber eben erst nach einigen Jahren. Enttäuschende Produktqualität.
Aber eins sei noch gesagt: die drei Wochen in denen der Zerkleinerer seinen Dienst versah, tat er dies tatsächlich gut.