Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: rot|Ändern
Preis:24,90 € - 26,90 €

am 18. Juni 2012
Dieses Pillenetui kommt mit echtem Leder daher und sieht entsprechend hochwertig aus. Innen ist ein Kunststoffinlet welches hygienisch einwandfrei sein mag, doch leider kann man dieses nicht herausnehmen um es zu reinigen. Es ist auch keine harte Schale, sonder ein wenig dickeres Plastik. Also muss man es so auswischen und aufpassen, dass das Leder nicht nass wird.
Die Schließe ist etwas schwergängig man muss mit zwei Händen agieren und es vorsichtig öffnen, sonst fallen Tabletten raus. Der Vorteil daran ist, dass es nicht von selbst aufgeht, z.B. in der Handtasche.
Bei meinem Exemplar vermischen sich die Tabletten (ca. 3mm Druchmesser) nicht.
Ich würde es wieder kaufen.
am 6. Juni 2011
Sehr edle und hochwertige Pillendose mit zwei seperaten Fächern- und
genau diese Unterteilung benötige ich. Leider bleiben die Pillen nicht
in den Fächern wo sie abgelegt werden, weil die Unterteilung nicht hoch
genug gezogen ist. Das hat zur Konsequenz das die Tablette sich vermischen
und das ist ausgeprochen schlecht wenn die Tabletten ähnliche Größe
und aussehen haben (z.B. wenn Morgens und Abends unterschiedliche Tabletten eingenommen werden).

postiv
sehr edel und hochwertig

negativ
Tabletten werden vermischt
am 19. Februar 2014
Von aussen wirkt die Dose noch sehr schick, der Schließmechanismus ist solide, beinahe etwas zu fest und auch das Scharnier ist ordentlich verarbeitet. Was mir nicht gefällt ist die billige, hauchdünne Plastikeinlage. Man hat beim Entnehmen der Pillen beinahe Bedenken, diese Einlage zu beschädigen.
am 16. Februar 2012
Ich habe meinem Mann diese Pillendose geschenkt, da er für einige Zeit mehrmals täglich Tabletten nehmen muss. Sie ist sehr schön und edel verabeitet und wir sind sehr zufrieden. Auch verrutschen die Medikamente bei uns zwischen den einzelnen Kammern nicht. Einziges Manko: Auf dem Deckel ist der Büffel zu sehen und auf der Rückseite wurde diese noch einmal genauso groß aufgedruckt. Ich finde das etwas viel für so eine kleine Dose, aber das mag Geschmackssache sein.
am 14. März 2016
Die Pillendose war ein Geschenk für meinen Vater.

Die Qualität ist super, alles ist sehr schön verarbeitet worden und mein Vater war restlos begeistert. Einziges Manko ist die Plastikverarbeitung im Inneren der Dose. Trotzdem gibt es von uns 5 Sterne. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach!
am 19. Mai 2016
Klasse kleine, wertige Dose, aber ... zu teuer !! Deshalb ein Stern Abzug.
Habe aber allerdings keine gute oder bessere Alternative gefunden.
am 17. Februar 2016
Die sauber verarbeitete Pillendose, zeichnet sich besonders durch den gut schließenden und auch in der Hosentasche sich nicht öffnenden Verschluss aus. Die Verarbeitung ist sehr schön.
am 31. März 2014
Sehr hochwertig verarbeitete Dose mit zwei Fächern. Ideal für die Reise. Die Dose sieht gut aus und ist klein genug für die Reise. Klare Kaufempfehlung.
am 17. Mai 2015
Sehr gut, gerne wieder, entspricht der Beschreibung , hat mich voll überzeugt , das Teil in anderen Färben wäre
noch eine Alternative
am 21. Dezember 2015
Es handelt sich um ein besonderes Produkt; dieses hebt sich von anderen ab. Laut meines Betrachtens ist es ein extravagantes Stück

1 beantwortete Frage anzeigen