weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: schwarz|Ändern

am 10. Februar 2013
Das Schlüsseletui von Braun Büffel in Schwarz ist genau das Gleiche das ich auch schon besitze, doch leider geht dieses
nach vielen Jahren jetzt so langsam kaputt, so musste ich für Nachschub sorgen.
am 5. September 2013
Endlich habe ich für meine Schlüsselsammlung (8 Stück) ein hochwertiges Schlüsseletui gefunden. Lieferung wie immer top. Verarbeitung top. Aussehen top. Daumen hoch und Kaufempfehlung!
am 23. Juni 2013
Dieses Geschenk kam super gut an. Dazu gab es das passende Portomonaie. Das Etui ist groß genug für ein paar Schlüssel. Das Leder fühlt sich angenehm weich und hochwertig an.
am 8. Dezember 2015
Ich hatte dieses Schlüsseletui schon in rot und habe nun etwas schlichtes gewollt. Es hat die perfekte Größe!! Ganz toll finde ich, dass es zwei Schlüsselketten gibt 👍🏻
review image
am 18. Juni 2015
Die Qualität und die gute Verarbeitung sind wie erwartet unübertroffen. Ich habe ein Victorinox-Taschenmesser und mehrere Schlüssel darin sehr gut verstaut.
am 25. November 2013
Verarbeitung und Material machen einen sehr guten Eindruck. Das Leder ist glatt und weich. Ich bin gespannt auf die Praxistauglichkeit.
am 31. Januar 2013
Wunderbares Schlüsseletui, der Reißverschluß ist absolut gängig, keine Probleme. Um darin auch Kreditkarte, EC Karte und Monatsfahrkarte im Hauptfach zu transportieren ist genug Platz da, ohne das es plump wirkt. Das Geschenk kam sehr gut an!
am 19. November 2012
die Schlüsseltasche hat einwandfreie Qualität, geräumig auch für Autoschlüssel, die kleine Seitentasche ist gut für den Einkaufswagenchip oder ein bißchen Kleingeld. Der Versand war ruck zuck und es gibt nix zu meckern = alles super
am 21. Dezember 2015
Sehr elegantes und zeitloses Schlüsseletui. Das Leder ist weich. Der Innenraum ausreichend für großen Autoschlüssel und 5 weitere Schlüssel.
Praktisch auch die kleine Seitentasche. Ich würde das Etui jederzeit wieder kaufen.
am 10. September 2013
Das Schlüsseletui ist durch seine rote Farbe in der Handtasche gut zu finden. Die Verarbeitung und das Leder sind gut.
Der Artikel passt auch gut zur ebenfalls roten Geldbörse von Braun Büffel. Kann beide Artikel empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen