Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Oktober 2009
Ich persönlich mag diese weichen Aufsteckbürsten lieber als ihre härteren Schwestern. Denn aufgrund der schnellen Rotationsbewegung der Bürste ist die Reinigungswirkung genauso gut. Durch die weicheren Borsten werden aber Zähne und Zahnfleisch geschont. Das merkt man vor allem, wenn man empfindliches Zahnfleisch hat. Denn dann sollte man ja dem Zahnfleisch besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen und es ausgiebig mit der Zahnbürste massieren.

Die Aufsteckbürsten von Braun sind toll gefertigt und sehr haltbar. Die Bürsten rasten sehr genau am Aufsteckdorn ein und lassen sich leicht reinigen. Den Fortschritt der Abnutzung erkennt man an den blauen Indikatorborsten, die mit zunehmendem Verschleiss die Farbe verlieren. Die Aufsteckbürsten passen universell auf die meisten elektrischen Zahnbürsten von Braun.
am 1. Februar 2011
Von Anfang an verwendete ich für meine elektrische Zahnbürste von Braun die "normalen", also harten Aufsteckbürsten
(Ich und sensible Zähne...pah..niemals!), stellte jedoch fest, dass nach ein paar Tagen mein Zahnfleisch gereizt und schmerzhaft war.
Nachdem ich beinahe vor lauter Frust die elektr. Zahnbürste wieder ausmustern wollte, gab ich ihr noch eine Chance und probierte die Oral-B Aufsteckbürsten Sensitive aus.

Ergebnis: Keinerlei Zahnfleisch-Beschwerden mehr, keine verringerte Putzleistung!

Die Bürsten sind qualitativ hochwertig und zeigen duch den Farbverlust rechtzeitig an, wann die Bürste gewechselt werden sollte.
Bei den einzeln verpackten Aufsteckbürsten ist jeweils ein farbiger Ring enthalten, wodurch eine Verwechslung ausgeschlossen ist (sofern man sich an die eigene Farbe erinnert).
am 7. Oktober 2009
Hat man kleine Kinder, sind diese milden Borsten einfach besser geeignet, denn die Kinder brauchen schon ein wenig mehr Sensibilität als die Erwachsenen. Würde man ohne elektrische Zahnbürste putzen, kommt man meines Erachtens besonders bei kleinen Kindern auch nicht zum gleich guten Ergebnis: dass die Bürste schnell rotiert ist einfach ein Vorteil - denn die Zeit, in der die Kleinen ihren Mund bereitwillig offenhalten, ist immer sehr knapp. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!
am 10. März 2009
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sensitive 4er (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B)Die Aufsteckbürsten sind angenehm im Gebrauch, sehr zahnfleisch-schonend,qualitativ sehr gut. Hervorzuheben ist das günstige Preis-Leistungsverhältnis !
am 17. Juli 2009
Diese weichen Aufsteckbürsten sind eine echte Alternative zu den normalen Aufsteckbürsten, wenn man mit empfindlichen Zahnhälsen und leicht entzündlichem Zahnfleisch zu tun hat. Sauberkeit ist auch mit den weichen Borsten so kein Problem.
am 1. Juni 2016
Die Bürstenaufsätze sind original OralB und passen daher perfekt auf die Zahnbürste. Ideal für schmerzempfindliche Zähne. Habe sie im Drogeriemarkt allerdings zum etwas günstigeren Preis im Angebot gesehen daher ein stern Abzug.
am 21. Januar 2010
Okay, was kann man dazu sagen ?

Für alle Leute deren Zahnarzt sagt, sie haben Putzdefekte (weil man es übertrieben hat) dem rate ich zu diesen Bürsten.

Schonend wird sauber gemacht, was will man mehr.
am 27. Mai 2016
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sensitive 4er Packung. Preis hat gepasst und wir sind damit seit langem sehr zufrieden! Werde ich sicher wieder bestellen!
am 13. April 2010
Ich kann diese Aufsteckbürsten für Leute mit empfindlichen Zahnfleisch nur empfehlen, ich neige selbst dazu unbewusst zu stark mit der Zahnbürste Druck auszuüben.
Aber durch diese Aufsätze ist mein Zahnfleisch viel stärker geschont.

Einzig der Preis ist etwas höher als die "normalen" Aufsätze, ich zahle diesen Aufpreis aber gerne wenn ich dafür mein Zahnfleisch besser schütze.

FAZIT:
Wer empfindliches Zahnfleisch hat und den Aufpreis nicht scheut wird nicht enttäuscht sein!
am 20. Juni 2011
Mit diesen Aufsteckbürsten können Zähne und Zahnfleisch wirklich schonend gereinigt werden. Kein Zahnfleischbluten mehr.
Leider viel zu teuer in der Anschaffung!