Brauche dringend was zu lesen!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.07.2010 01:04:17 GMT+02:00
Ich bin völlig am Verzweifeln! Seit Tagen bin ich auf der Suche nach neuem Lesestoff, hab auch hier in sämtliche Diskussionen zu gewissen Themen nach Empfehlungen gesucht, aber die meisten Bücher, die dort erwähnt wurden, hab ich schon gelesen. Ich schreib einfach mal auf, was ich schon kenne, so ungefähr in der Richtung such ich auch ^^
also natürlich die Bis(s) - Bücher
Harry Potter, Herr der Ringe, Narnia, Chroniken der Unterwelt, Die Tribute von Panem, Vampire Diaries, Splitterherz, Scatterheart, Lycidas, Lilith & Lumen, Heaven, Rubinrot & Saphirblau, Evermore, Seelen, Silberlicht, Gegen die Finsternis, Akardien erwacht, Die Beschenkte, Lucian, die Tintenwelt-Trilogie, Eragon, Haus der Vampire....bestimmt hab ich noch 'n paar vergessen.
Besonders auf der Suche bin ich nach Büchern mit dieser wunderbaren "Liebe & Fantasy" - Kombination, kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre echt super!

Veröffentlicht am 02.07.2010 19:55:02 GMT+02:00
takeshi meint:
Black Dagger ist ein echter Geheimtipp. Ist aber nichts für KInder. Bisher gibt es 13 Bände. Aber es passt super zu deinem Genre "Liebe und Fantasy". Ansonsten kann ich dir "Highschool der Vampire empfehlen" und auch "Schule der Magier".
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  02.07.2010
Jüngster Beitrag:  02.07.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Vampire Academy: Blutsschwestern
Vampire Academy: Blutsschwestern von Richelle Mead (Taschenbuch - 12. Januar 2009)
4.3 von 5 Sternen   (180)