earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.03.2013 18:52:48 GMT+01:00
matthias p meint:
Ich bin noch relativ am Anfang. Ich hinter der Polizeistation nach Supersteinen suchen um das Bott/Färe zu reparieren. Nur irgendwie finde ich keinen Stein. Jedenfalls keinen an den ich rankomme.
Wie der Scanner funktioniert weiss ich.

Veröffentlicht am 30.03.2013 19:14:29 GMT+01:00
V. Koch meint:
Musst mal schauen wo die Knastis sind Ist eine Brücke da kannst du klettern und dann auf das Dach von den fahrzeuggaragen und da am Kran ist ein Stein der ordentlich Punkte gibt... Immer bisschen mit dr Kamera umherschauen da findet man immer was wo man hoch kann.

Veröffentlicht am 02.04.2013 13:40:07 GMT+02:00
schneekoenig meint:
Vom Anleger aus wo die Fähre gebaut wird kann man mit dem Scanner schon, ich glaube drei, Steine sehen. Wenn das nicht reicht tuts auch eine Crash-Tour mit nem Auto durch die Stadt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.03.2013
Jüngster Beitrag:  02.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist