Brauche Hilfe bei der Einrichtung

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.08.2012 12:10:57 GMT+02:00
Leute, ich brauche Hilfe bei der Einrichtung. Ich bin Fachinformatiker und bekomme es nicht hin... Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Bei dem Setup kommt ein einer Stelle die Meldung "Konnte nicht auf die mydlink-Server zugreifen" und das wars. Lokal komme ich auf die Kamera drauf, das geht sowohl per Kabel als auch über WLAN, aber ich will die Kamera übers Internet bedienen.

Ich habe eine Fritzbox 7240, UPnP ist aktiviert, ich sehe auch diverse Freigaben (80 an 443 und umgekehrt). Einen DynDNS Account habe ich auch, komme auch übers Internet auf das Webinterface, aber für die App benötige ich ja einen mydlink-Account.

Woran könnte es noch liegen? Auf dem PC ist keine Firewall aktiv (auch nicht installiert). Wenn ich mit Wireshark einen Trace am PC mache, sehe ich auch überhaupt keinen abgehenden Traffic, nur einen Broadcast und auch von der Kamera ein Broadcast, also die beiden kommunizieren wohl miteinander.

Danke im Voraus!
Chris
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  04.08.2012
Jüngster Beitrag:  04.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera
D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera von D-Link
3.6 von 5 Sternen   (268)