Kunden diskutieren > Forum: Tomb Raider

Brauche Hilfe bei dem Spiel

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.03.2013 22:14:28 GMT+01:00
Patrick meint:
Ich habe Tomb Raider durch gespielt alle Reliquien, geheime Gräber, alle Herausforderungen, alle Dokumente, alle geocache, alle Waffen, aufgerüstet, alle Fähigkeiten gekauft. Aber ich habe nicht die Trophäe Unfassbar bekommen (alle Herausforderungen machen) und wen ich kucke bei Schnell Reisen ist alles 100 Prozent aber wen auf Spielstand laden gehe dann steht da das ich nur 99% haben. Was muss ich tun, um 100%, zu kriegen? Oder ist dies ein Fehler / Bug im Spiel? Spiele auf der PS3

Veröffentlicht am 11.03.2013 11:24:49 GMT+01:00
Joshua meint:
Hast du alle Adlernester, abgeschossene Fetische, usw.? Die Sachen, deren Standort nicht auf der Karte angezeigt wird.

Veröffentlicht am 13.03.2013 19:03:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2013 19:10:56 GMT+01:00
W.H. meint:
Ich habe das Spiel auch komplett durchgespielt und die Errungenschaft "Unfassbar" habe ich leider nicht bekommen, weil ich es irgendwie geschafft habe das Spiel bei der Aufgabe die 10 Minen wegzuräumen kaputt zu machen. Da habe ich alle 10 Minen weggeräumt, zeigt aber nur 9/10 Minen zerstört an. Habe mal verschiedenen Lösungsvideos und Koordinaten der Minen mehrmals kontrolliert und ja. Ich ahbe 10 Minen zerstört und 9 werden mir nur gutgeschrieben. Somit habe ich den Strand nur mit 97% (obwohl es echte 100% sind) beendet und das insgesamte Spiel somit mit 99% (tatsächlich sind es 100%) beenden können. Wenn du wie von dir beschrieben auch alles hast, wird es vielelicht ein ähnlicher Fehler wie bei mir sein, daß du wie ich alles 100% hast aber das Spiel meint du hast irgendwo was vergessen, was nicht stimmt.
Aber mich stört das nicht. Ich will es mal wieder komplett neu machen und schauen, daß ich die "Unfassbar"-Errungenschaft bekomme. Wenn nicht. Im guten gewissen weiß ich, daß ich alles 100% habe.

LG Werner
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Tomb Raider
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  09.03.2013
Jüngster Beitrag:  13.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tomb Raider
Tomb Raider von Square Enix (Windows 7 / Vista / XP)
4.3 von 5 Sternen   (324)