holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: L|Farbe: Oliv|Ändern

am 3. Juni 2013
Nur 3 Sterne gibt's, weil:

- die Hose eine komplett andere Farbe aufweist als auf dem Foto. Mir gefiel der satte Olivton, stattdessen bekam ich einen grau-grünen Matschton. Schade.

- ich für 70 € von "Surplus" eine wesentlich bessere Qualität erhalten habe als von "Brandit". Ich finde 70€ viel Geld für eine Stoffhose, diesbezüglich erwarte ich eine höherwertigere Verarbeitung.

- der Schnitt mir ebenfalls nicht zusagt. Sie ist einfach nur weit. Keine Kniekonturen oder Veränderungen am Hintern. Wer etwas verstecken will, könnte dies jedoch gefallen...

Das ist jetzt eher individuell: Ich habe mir Größe M bestellt. Ich war ein bisschen verwundert, aber die Hose passte mir nicht (sie war zu eng). Normalerweise trage ich Levis-Hosen mit der Bundweite 31 und hatte bisher bei Hosen in Größe M keine Probleme. Das beeinflusst die Bewertung jetzt nicht, aber lediglich als kleine Info am Rande.

Fazit: Mit 70€ überteuert, Farbe leider nicht wie abgebildet, Hose insgesamt zu weit (subjektiv) und Bund im Verhältnis zu eng. Aber wer's mag...
am 11. April 2014
Passt so ganz gut, ist nur sehr lang, also eher für Menschen mit langen Beinen. Der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen
am 30. Oktober 2013
Schnelle lieferung und die hose passte wie arsch auf eimer :D

sie ist ein kleines stück zu lang aber das ist nicht das problem

ich bin super glücklich mit der hose
am 1. Dezember 2014
Diese Hose ist im großen und ganzen super! Schöner dicker stabiler Stoff. Einwandfreier Tragekomfort.
Ich trage sie in der Arbeit in der Freizeit und vor allem sehr gerne zum Motorradfahren.

Allerdings ist mir bei dieser Marke aufgefallen das sämtliche Farbvarianten und Chargen immer unterschiedlich in Größe, Passform und Schnitt ausfallen. So ist die Darkcamo an den Oberschenkeln kleiner geschnitten als jene in Schwarz.
am 27. November 2014
Hallo, die Hose ist echt super. Die größentbelleist ein Witz. Hab für Normal Größe M oder Jeans Bund 32 aber laut der Tabelle bräuchte ich L bis XL.
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Qualitativ ist die Hose super. Der mitgelieferte Gürtel passt auch gut.
In die hosenbeine passt man zwar fast 2 mal aber das macht die Hose so bequem.
Klare Kaufempfehlung.
am 23. April 2016
Die Hose ist super, jedoch fällt sie sehr groß aus, Größe m die ich sonst mindestens habe muesste ich noch rein wachsen :D
am 20. November 2013
Tolle Hose mit ausgefallenen Details. Ich finde Sie super und passt zu meinem Style . Desweiteren ist die Hose robust verarbeitet was eine gute Qualität darstellt.
am 16. Mai 2015
Ich besitze bereits zwei dieser Hosen und wollte eine Dritte, was zeigt, mir gefällt die Hose ausgesprochen gut! Nur leider sind die Größenangaben nicht zuverlässig. Im Angebot gibt extra eine Tabelle in der Gesamtlänge und Bundweite für die jeweiligen Größen (xs-7xl) zu finden sind. Doch was nützt es wenn diese Angaben oft nicht passen. In diesem Fall habe ich die Hose in Beige (Gr. L) bestellt, laut Tabelle soll sie 109 cm Gesamtlänge haben, nachgemessen hat sie jedoch 116 cm. Ergo: Retour!!!
am 15. Oktober 2015
Ich finde die Hose absolut Top verarbeitet. Sie sitzt einfach so wie ich es erwartet habe. Ich werde mir mit Sicherheit noch zwei davon zulegen. Der Versand hat ein bisschen gedauert aber ist noch im Rahmen. Da ich Bodybuilding und Kampfsport betreibe ist die Hose genau richtig. Genug Platz für die Oberschenkel usw.
Wie gesagt einfach nur Klasse.
Wem es hilft die Größe M ist für eine Köperlänge von 1.76 m genau richtig....
am 30. Januar 2016
hallo kann leider nur 2 Sterne geben , da die Größen Absolut NICHT stimmen ! habe mir extra eine Nummer größer bestellt, da ich es ja schon gelesen hatte das die Größen nicht richtig stimmen ! Aber das ich mir mindestens 3 oder sogar 4 nummern größer bestellen muss hätte ich nicht gedacht !
der Stoff und die Verarbeitung sind sehr gut ! deshalb nur 2 Sterne !
Trotzdem zurück gesendet !!

39,90 €-46,90 €