Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.04.2011 20:10:57 GMT+02:00
Leoblau meint:
Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten. Ich frage mich ob das Gerät ein Vodafone Branding hat? Da Das Handy ja Offiziel von Vodafone angeboten wird.

Veröffentlicht am 08.04.2011 13:08:27 GMT+02:00
Lukas Orthum meint:
Ich habe vorhin mit einer Mitarbeiterin wegen genau dieser Frage telefoniert. Sie sagte mir, das Smartphone wäre Branding und Sim-Lock frei. Sonst würde es dabei stehen. Ich habe es bestellt und hoffe, dass es kein Branding hat. Zur Not kann man es ja zurück schicken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2011 20:07:48 GMT+02:00
Leoblau meint:
Können Sie mir dann eine Rückmeldung geben ob das Gerät ein Branding hat?
Und wo haben Sie das Gerät gekauft da es ja von mehreren Anbieter auf Amazon angeboten wird?

Veröffentlicht am 09.04.2011 13:09:03 GMT+02:00
Lukas Orthum meint:
Ich werde Ihnen bescheid sagen, sobald ich das Handy getestet habe. Ich habe allerdings ein Video gesehen, in dem gesagt wurde, es wäre äußerlich nichts von einem Branding zu sehen und eine Anwendung von Vodafone könnte man auch löschen.
Ich habe das Gerät bei Amazon WarehouseDeals gekauft (Gebraucht-Wie neu).

Veröffentlicht am 11.04.2011 09:27:07 GMT+02:00
Lukas Orthum meint:
Also das Handy hat kein erkennbares Branding. Es wird von mir mit einer T-Mobile Karte ohne Probleme genutzt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2011 20:27:14 GMT+02:00
Leoblau meint:
Danke für die Rückmeldung ich werder mir das Handy dann in denn nächsten Tagen auch bestellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2011 20:24:24 GMT+02:00
Michael meint:
Hallo, ist das Handy jetzt von Vodafone? D.h. findet man standardmäßig Kacheln, auf denen Vodafone - Dinge hinterlegt sind? Auch wenn man diese evtl. löschen kann, wäre das für mich eine wichtige Info.

Vielen Dank.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2011 21:33:24 GMT+02:00
Lukas Orthum meint:
Ich weiß nicht, ob das Handy von Vodafone ist oder nicht, aber bei mir waren nach Auslieferung keine Kacheln von Vodafone vorhanden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2011 14:55:19 GMT+02:00
Leoblau meint:
Zur Not kann man das Handy ja zurückschicken.

Veröffentlicht am 14.04.2011 20:55:47 GMT+02:00
Michael meint:
Kam das Gerät denn in einer Verpackung, auf der Vodafone steht? Bei diversen Unboxing-Videos sieht man diese Verpackung, die dann natürlich auch ein gebrandetes Gerät enthält.

Wie sind eigentlich die mechanischen Tasten des Geräts? Machen diese einen stabilen Eindruck? Die Windows - Taste soll ja leider minimal überstehen...

Veröffentlicht am 15.04.2011 20:28:40 GMT+02:00
Leoblau meint:
Also ich hab das Gerät heute endlich in meine Hände bekommen :D und bin sehr zufrieden. Auf der Verpackung ist kein Vodafone-Zeichen und das Gerät hat somit auch kein Branding die Tasten sind relativ stabil die beiden äußeren sind keine richtigen Tasten diese befinden sich unter der ganze Platte, nur die mittlere hat eine eigene Taste die auch relativ stabil ist. Die Tasten stehen zwar über aber ich hab es auch erst jetzt endeckt von daher wird man das auch kaum bemerken.

Veröffentlicht am 30.05.2011 16:45:50 GMT+02:00
Puscha meint:
Mein Phone hat kein erkennbares Branding, allerdings war eine Vodafone WebApp vorinstalliert. Diese ließ sich ohne Probleme deinstallieren. Ich nutze das Smartphone in Verbindung mit O2.

Veröffentlicht am 01.07.2011 12:12:11 GMT+02:00
meins hatte ein Branding :( kann keine MMS verschicken weil das Vodafone-Profil sich nicht ändern lässt...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  07.04.2011
Jüngster Beitrag:  01.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LG E900 Optimus 7 Smartphone (Windows Phone 7, 9.7cm (3.8 Zoll) Touchscreen, 5MP Kamera, GPS, WiFi, 16GB interner Speicher) schwarz
LG E900 Optimus 7 Smartphone (Windows Phone 7, 9.7cm (3.8 Zoll) Touchscreen, 5MP Kamera, GPS, WiFi, 16GB interner Speicher) schwarz von LG Electronics
4.2 von 5 Sternen   (154)