Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten. Ich frage mich ob das Gerät ein Vodafone Branding hat? Da Das Handy ja Offiziel von Vodafone angeboten wird.
Ich habe vorhin mit einer Mitarbeiterin wegen genau dieser Frage telefoniert. Sie sagte mir, das Smartphone wäre Branding und Sim-Lock frei. Sonst würde es dabei stehen. Ich habe es bestellt und hoffe, dass es kein Branding hat. Zur Not kann man es ja zurück schicken.
Können Sie mir dann eine Rückmeldung geben ob das Gerät ein Branding hat? Und wo haben Sie das Gerät gekauft da es ja von mehreren Anbieter auf Amazon angeboten wird?
Ich werde Ihnen bescheid sagen, sobald ich das Handy getestet habe. Ich habe allerdings ein Video gesehen, in dem gesagt wurde, es wäre äußerlich nichts von einem Branding zu sehen und eine Anwendung von Vodafone könnte man auch löschen. Ich habe das Gerät bei Amazon WarehouseDeals gekauft (Gebraucht-Wie neu).
Hallo, ist das Handy jetzt von Vodafone? D.h. findet man standardmäßig Kacheln, auf denen Vodafone - Dinge hinterlegt sind? Auch wenn man diese evtl. löschen kann, wäre das für mich eine wichtige Info.
Kam das Gerät denn in einer Verpackung, auf der Vodafone steht? Bei diversen Unboxing-Videos sieht man diese Verpackung, die dann natürlich auch ein gebrandetes Gerät enthält.
Wie sind eigentlich die mechanischen Tasten des Geräts? Machen diese einen stabilen Eindruck? Die Windows - Taste soll ja leider minimal überstehen...
Also ich hab das Gerät heute endlich in meine Hände bekommen :D und bin sehr zufrieden. Auf der Verpackung ist kein Vodafone-Zeichen und das Gerät hat somit auch kein Branding die Tasten sind relativ stabil die beiden äußeren sind keine richtigen Tasten diese befinden sich unter der ganze Platte, nur die mittlere hat eine eigene Taste die auch relativ stabil ist. Die Tasten stehen zwar über aber ich hab es auch erst jetzt endeckt von daher wird man das auch kaum bemerken.
Mein Phone hat kein erkennbares Branding, allerdings war eine Vodafone WebApp vorinstalliert. Diese ließ sich ohne Probleme deinstallieren. Ich nutze das Smartphone in Verbindung mit O2.