summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Brand Planning: Starke Strategien für Marken und Kampagnen
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:49,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 16. Januar 2014
Habe viele interessante Anregungen und Ideen gefunden. Eine fundierte Sicht auf dieses weite Feld, mit Brands zu arbeiten. Kann ich empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. März 2014
Wie macht man eine Marke? Das Handbuch „Brand Planning – Starke Strategien für Marken und Kampagnen“ liefert Antworten und Denkanstöße und schafft es, den gesamten Prozess der Marken- und Kommunikationsstrategie verständlich und mit viel Praxisnähe zu erschließen. Das erste deutschsprachige Buch, das aus praktischer Sicht die Grundlagen des Brand Planning vermittelt.
27 Experten führender Agenturen und Markenberatungen, darunter die einflussreichsten Strategen Deutschlands wie Thomas Strerath (Ogilvy & Mather), Vincent Schmidlin (Scholz & Friends), Sven H. Becker (TBWA), Stefan Baumann (Sturm und Drang) sowie Andréa Mallard (IDEO) zeigen, wie sich Marken- und Kommunikationsstrategien systematisch planen und erfolgreich internationalisieren lassen. Sie geben wertvolle Empfehlungen zu sich immer schneller wandelnden Konsumbedürfnissen von Kunden und zeigen Erfolgsparameter starker Marken und Kampagnen auf.
Die Beiträge vermitteln neben viel Fachwissen auch praktische Tipps für den Plannungsalltag. Hervorzuheben ist auch, dass viele Autoren von persönlichen Erfahrungen berichten, etwa Sebastian Wendland, der Consumer Insights in einem Supermarkt in Bogota erforscht. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele wird zudem auf die Positionierung und Entwicklung namhafter Marken eingegangen.
Die vielen Merkkästen und Grafiken verleihen dem Handbuch eine übersichtliche Struktur, die klare und leicht verständliche Sprache macht es auch zu einem schnellen Nachschlagewerk im Job. Unverzichtbar für alle Marketer in Unternehmen, Planner und Strategen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. September 2014
Sie wollen eine Marke entwickeln? Bevor Sie den Bleistift zur Hand nehmen, empfehle ich die Lektüre dieses Buches. Inbesondere der Aufsatz von Dominik Veken ist aus meiner Sicht ein Meisterwerk. Inspiration pur für den Geistarbeiter. Aber auch der Rest des Buches vermag zu überzeugen. Eines der besten Markenbücher überhaupt.