Brand Leadership

Eine Lieblingsliste von Thomas Brugger "TB" (Salzburg)
 
Strategic Brand Management: Building, Measuring, and Managing Brand Equity
1.  Strategic Brand Management: Building, Measuring, and Managing Brand Equity von Kevin Lane Keller
Gebraucht & neu ab: EUR 39,44
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Blue Ocean Strategy: How To Create Uncontested Market Space And Make The Competition Irrelevant
2.  Blue Ocean Strategy: How To Create Uncontested Market Space And Make The Competition Irrelevant von W. Chan Kim
EUR 29,18   Gebraucht & neu ab: EUR 3,81
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (15 Kundenrezensionen)

Marken stark machen: Techniken der Markenführung
3.  Marken stark machen: Techniken der Markenführung von Klaus Brandmeyer
EUR 41,90   Gebraucht & neu ab: EUR 14,28
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Building Strong Brands
4.  Building Strong Brands von David A. Aaker
EUR 29,44   Gebraucht & neu ab: EUR 0,98
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Brand Leadership
5.  Brand Leadership von David Aaker
EUR 11,61   Gebraucht & neu ab: EUR 4,88
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Emotional Boosting - Die hohe Kunst der Kaufverführung
6.  Emotional Boosting - Die hohe Kunst der Kaufverführung von Hans-Georg Häusel
Gebraucht & neu ab: EUR 5,98
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (20 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
How Customers Think: Essential Insights into the Mind of the Market
7.  How Customers Think: Essential Insights into the Mind of the Market von Gerald Zaltman
EUR 34,10   Gebraucht & neu ab: EUR 3,31
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Marketing Metaphoria: What Deep Metaphors Reveal About the Minds of Consumers: What Seven Deep Metaphors Reveal About the Minds of Consumers
8.  Marketing Metaphoria: What Deep Metaphors Reveal About the Minds of Consumers: What Seven Deep Metaphors Reveal About the Minds of Consumers von Gerald Zaltman
EUR 29,33   Gebraucht & neu ab: EUR 13,28
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

The Tipping Point: How Little Things Can Make a Big Difference
9.  The Tipping Point: How Little Things Can Make a Big Difference von Malcolm Gladwell
EUR 6,46   Gebraucht & neu ab: EUR 2,50
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (107 Kundenrezensionen)

Connective Branding: Building Brand Equity in a Demanding World
10.  Connective Branding: Building Brand Equity in a Demanding World von Claudia Fisher
EUR 47,68   Gebraucht & neu ab: EUR 31,27
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

The Shift: The Transformation of Today's Marketers into Tomorrow's Growth Leaders: The Transformation of Today's Marketers into Tomorrow's Growth Drivers
11.  The Shift: The Transformation of Today's Marketers into Tomorrow's Growth Leaders: The Transformation of Today's Marketers into Tomorrow's Growth Drivers von Scott M. Davis
EUR 36,51   Gebraucht & neu ab: EUR 9,50

Positioning: The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplace
12.  Positioning: The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplace von Al Ries
EUR 13,90   Gebraucht & neu ab: EUR 9,54
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (28 Kundenrezensionen)

The Origin of Brands: How Product Evolution Creates Endless Possibilities for New Brands: Discover the Natural Laws of Product Innovation and Business Survival
13.  The Origin of Brands: How Product Evolution Creates Endless Possibilities for New Brands: Discover the Natural Laws of Product Innovation and Business Survival von Al Ries
EUR 14,61   Gebraucht & neu ab: EUR 2,66
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Vertrauen ist gut - Marke ist besser. Eine Einführung in die Systemtheorie der Marke
14.  Vertrauen ist gut - Marke ist besser. Eine Einführung in die Systemtheorie der Marke von Niko Hüllemann
EUR 24,95   Gebraucht & neu ab: EUR 15,00
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Soziologie der Marke (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
15.  Soziologie der Marke (suhrkamp taschenbuch wissenschaft) von Kai-Uwe Hellmann
EUR 17,00   Gebraucht & neu ab: EUR 6,99
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)