Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Brainfluence: 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing
Brainfluence: 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing
Roger Dooley
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 20. Details
EUR 18,10
Kurzbeschreibung
Practical techniques for applying neuroscience and behavior research to attract new customers Brainfluence explains how to practically apply neuroscience and behavior research to better market to consumers by understanding their decision patterns. This application, called neuromarketing,... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (27)
Bücher
Bürobedarf & Schreibwaren

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden
Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management. Mit Audio-CD
Brain View: Warum Kunden kaufen
Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden Broschiert von Hans-Georg Häusel
Brain View: Warum Kunden kaufen Gebundene Ausgabe von Hans-Georg Häusel

Wie Werbung  wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing
Predictably Irrational, Revised: The Hidden Forces That Shape Our Decisions
Neuromarketing - inkl. eBook: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing Gebundene Ausgabe von Christian Scheier

Customer Winback: How to Recapture Lost Customers--And Keep Them Loyal (Jossey-Bass Business & Management)
Accounting Made Simple: Accounting Explained in 100 Pages or Less
The Copywriter's Handbook: A Step-By-Step Guide to Writing Copy That Sells

  Zurück Weitere Ergebnisse